Zappelnder kaffeeauslauf

Diskutiere Zappelnder kaffeeauslauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, beim Lauf aus dem Siebträger fängt der Kaffee bei mir oft an zu zappeln: der Strahl macht direkt unter dem Ausfluss Windungen, oder...

1. herbie

herbie Mitglied

Hi,

beim Lauf aus dem Siebträger fängt der Kaffee bei mir oft an zu zappeln: der Strahl macht direkt unter dem Ausfluss Windungen, oder verlagert sich ganz zu einem Bogen hinter dem Austritt.

Meine Konfiguration: Oscar-Siebträger, LM-Einersieb, kurzer/offener/gebogener Einer-Auslauf von Espresso XXL (#529003). Kaffee z.Zt. cremaschwacher Modaro.

Habt Ihr eine Idee wie ich diesen Effekt vermindern kann... vielleicht mit Wechsel des Auslaufs?

Gruß,
    herbie

2. mikk

mikk Mitglied

Hi,
    schraub doch mal den Auslauf ab und mach dann einen caffe.
    Wenn du sauber gepackt hast, deine Maschine geradesteht etc. sollte der Strahl eigentlich schön mittig herauskommen.
    Anfangs tropft es vielleicht kurz.
    mikk

Thema:

Zappelnder kaffeeauslauf

Die Seite wird geladen...

Zappelnder kaffeeauslauf - Ähnliche Themen

1. Saeco Odeo Go Kaffeeauslauf Ventil/Ansatzstück gebrochen

Saeco Odeo Go Kaffeeauslauf Ventil/Ansatzstück gebrochen: Hi liebe Kaffeefreunde, bräuchte mal eure Hilfe! Ich besitze eine Kaffeemaschiene der Marke Saeco Typ Odeo Go - aus meiner Kaffeemaschine läuft...
  2. Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700

Kaffeeauslauf für DeLonghi ESAM 5400 5500 5600 5700: Hallo, vielleicht interessiert es den einen oder anderen... Ich habe bei eBay endlich einen Lieferanten (Kaffeeonkels-Shop) für den o.e....
  3. WMF Bistro 8100 "spritzt" am Kaffeeauslauf nach Bezug

WMF Bistro 8100 "spritzt" am Kaffeeauslauf nach Bezug: Hallo zusammen, vielleicht hatte hier schonmal jemand das selbe Problem. Meine WMF Bistro macht tollen Espresso oder Cappuccino, kein Thema....
  4. Su. Kaffeeauslauf für QuickMill Automaten - 2Stk.

Su. Kaffeeauslauf für QuickMill Automaten - 2Stk.: Hallo zusammen, die Teile haben vor nicht langer Zeit 3-4 Euro gekostet und nun bei einem bekannten Händler fast 13 Euro! Ich su. 2 Stk. zum...
  5. [Erledigt] (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper

(v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper: Hallo zusammen, ich biete: 1) Mazzer Bohnenbehälter groß, übliche Gebrauchspuren 20,-€ 2) Schutz für Kaffeeauslafu 10 € 3) Tamper 5 € zzgl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden