Zasenhaus aufgekauft von Küchenprofi

Diskutiere Zasenhaus aufgekauft von Küchenprofi im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nur so am Rande: Ich habe gestern in einem Haushaltswarenladen erfahren, das Zassenhaus von der Firma "Küchenprofi" aufgekauft worden sei. Man...

  1. #1 ergojuer, 08.03.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Nur so am Rande:
    Ich habe gestern in einem Haushaltswarenladen erfahren, das Zassenhaus von der Firma "Küchenprofi" aufgekauft worden sei. Man wisse noch nicht, ob zukünftig auch wieder die Espressomühle hergestellt und verkauft werden wird, will sich aber für mich erkundigen.
    Ich werde die Infos dann hier ins Board weiter tragen. :wink:
     
  2. #2 DaleBCooper, 09.03.2007
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Ohje. Küchenprofi. Das hat Zass nicht verdient.
    Hab ne Käsereibe von den angeblichen "Profis", sieht edel aus, ist aber mit das praxisfremdeste, unergonomischste, fieseste Küchengerät, das ich je in der Hand hatte. Treibt mit bei jeder Benutzung Tränen in die Augen, teils aus Schmerz, teils aus Hass :D :twisted:
    Mal sehen, ob die das mit Zassenhaus auch hinkriegen: Vielleicht erstmal die Kurbel kürzer machen, dann einen kantigen Designerknopf dran, der schön in die Hand einschneidet, dann geht das schon in die richtige Richtung :wink:

    Gruß
    Bernhard
     
  3. #3 ergojuer, 13.03.2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Gerade eben hat mich der Laden angerufen:
    Die Zassenhaus Espressomühle wäre ab ca Ende April/ Anfang Mai wieder lieferbar. Derzeit liefe die Produktion wohl so langsam wieder an.
    Der Verkaufspreis für die Mühle läge dann bei 79,90 Euro.
     
Thema:

Zasenhaus aufgekauft von Küchenprofi

Die Seite wird geladen...

Zasenhaus aufgekauft von Küchenprofi - Ähnliche Themen

  1. Demoka aufgekauft was nun`?

    Demoka aufgekauft was nun`?: Hi!! Nach einer letzten Meldung von Demoka selbst, da ich eine Frage hatte an Support von Ersatzteilen für meine 203....kam folgende Antwort:...