Zassenhaus caracas und guatemala

Diskutiere Zassenhaus caracas und guatemala im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; die ganzen zassenhaus mühlen...panama, quito, santiago, brasil...polarisieren scheinbar, was vor allem das grobe mahlgut angeht. Siehe...

  1. #1 DaBougi, 28.03.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    die ganzen zassenhaus mühlen...panama, quito, santiago, brasil...polarisieren scheinbar, was vor allem das grobe mahlgut angeht. Siehe entsprechende freds (aus denen ich trotzdem nicht schlau werde)

    Der grosse Fluss zeigte mir plötzlich Caracas und guatemala.
    Kennt die wer? Dann hätten wir die aktuelle zassensiedlung wohl komplett...?
     
  2. #2 DaBougi, 28.03.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Wenn mans richtig schreibt findet die sufu plötzlich auch was...sorry.
    Eh egal, scheinen sowieso nicht sehr verbreitet zu sein
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Und laut Zassenhaus ist die Caracas auch nicht lieferbar.
     
  4. #4 DaBougi, 28.03.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Der bezos jeff sieht das anders.
    Ist aber auch egal, schliesslich wird hier stundenlang über Dinge diskutiert die nicht erhältlich sind oder es erst in ca 10 jahren sein werden :D
     
    nenni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    24.141
    Wollte ja nur drauf hinweisen - wenn wo zu bekommen bei Bedarf ist ja voll in Ordnung.
     
  6. #6 DaBougi, 28.03.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Moema hat sie auch...

    Und die zassenhaus lima hab ich auch vergessen in der Liste.
     
  7. #7 DaBougi, 28.03.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    4.819
    Danke, is ja kein problem.
    Ich Blick bloss nicht mehr durch.

    Lima.
    Bogota.
    Montevideo.
    Santiago.
    Brasil.
    Havanna.
    Caracas.
    Quito.
    Guatemala.
    Panama.


    Ich meine...ich blicke einfach nicht mehr durch. Vielleicht bringt wer licht in mein dunkel...am ende ist das gleiche mahlwerk in allen drin :confused:
     
  8. Achim

    Achim Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was ich hier nirgends im Forum gefunden habe ist ein Test oder Infos zur Zassenhaus Montevideo... oder ich habs überlesen. Nicht ganz günstig im Zassenhaus Segment, aber vom Design her hat diese Mühle irgendwas. Hat die hier mal jemand auf FP Mahlung angetestet?

    Grüße
    Achim
     
Thema:

Zassenhaus caracas und guatemala

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus caracas und guatemala - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Caracas vs Zassenhaus Heidelberg

    Zassenhaus Caracas vs Zassenhaus Heidelberg: Hallo, ich dachte ich beginne doch mit einer Handmühle als Einsteiger und bin über folgenden 2 Mühlen gestolpert: Zassenhaus Heidelberg...
  2. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  3. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
  4. [Verkauft] Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel

    Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel: Werte Kollegen, aus Nostalgiegründen habe ich mir diese beiden Kaffeemühlen zugelegt - sie aber selber nur grob gereinigt und ins Regal gestellt....
  5. [Verkauft] Zassenhaus Mühle

    Zassenhaus Mühle: Guten Morgen, Aus dem Hausstand meiner Großeltern möchte ich diese Zassenhausmühle gegen eine geringe Spende an die Kinderkrebshilfe Münster +...