[Verkauft] Zassenhaus Havanna

Diskutiere Zassenhaus Havanna im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Oben im Deckel kleine Beule, sonst wenig genutzt Preis, bitte einfach mal was vorschlagen Ort: Bremen, Versand möglich Preis: 45€ vb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Milchschaumschläger, 14.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Oben im Deckel kleine Beule, sonst wenig genutzt
    Preis, bitte einfach mal was vorschlagen
    Ort: Bremen, Versand möglich
    Preis: 45€ vb
     
Thema:

Zassenhaus Havanna

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Havanna - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus Havanna

    Zassenhaus Havanna: Hallo, ich verkaufe auch noch eine Zassenhaus Havanna. Mit Originalkarton, kaum benutzt (war meine Reisemühle). Die Mühle wurde mit Reis...
  2. [Verkauft] Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€

    Zassenhaus Havanna, solide Messing-Handmühle, 50€: [IMG] Hallo, über die Jahre sammelt sich so einiges an... da die Küchen-Oberschränke mit mehr Kaffee-Kram als Gläsern und Geschirr gefüllt sind,...
  3. VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle

    VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle: Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle Habe die Mühle selbst gelegentlich für Mocca genutzt. Schmeckt gut ;) Zustand/Version: siehe...
  4. [Verkauft] [V] Handmühle Zassenhaus Havanna - Espressotauglich

    [V] Handmühle Zassenhaus Havanna - Espressotauglich: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meinen Kaffeekram für unterwegs zu veräußern, da ich es zu wenig nutze! Mein bisher treuer...
  5. Zassenhaus Havanna mit Motor

    Zassenhaus Havanna mit Motor: Moin, zur Info für alle: Habe eine Havanna und habe dafür eine Halterung konstruiert, um sie zu elektrifizieren. Die Halterung besteht aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.