[Verkaufe] Zassenhaus Havanna

Diskutiere Zassenhaus Havanna im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Oben im Deckel kleine Beule, sonst wenig genutzt Preis, bitte einfach mal was vorschlagen Ort: Bremen, Versand möglich Preis: 45€ vb

1. #1 Milchschaumschläger, 14.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Oben im Deckel kleine Beule, sonst wenig genutzt
    Preis, bitte einfach mal was vorschlagen
    Preis: 45€ vb

Thema:

Zassenhaus Havanna

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Havanna - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  2. Wilfa CG-110B oder Zassenhaus Kingston?

Wilfa CG-110B oder Zassenhaus Kingston?: Moin zusammen, Bekannte in Finnland brauchen eine brauchbare Filterkaffeemühle und haben vor Ort in 2 Läden die Wahl zwischen diesen beiden:...
  3. [Zubehör] Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.

Handmühle Feldgrind/Kinu/etc.: Hallo, ich suche eine funktionierende Handmühle vom Schlage einer Feldgrind für mehr als eine Tasse – freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße...
  4. Comandante C40 vs Zassenhaus Quito

Comandante C40 vs Zassenhaus Quito: Hallo zusammen! Ich habe jetzt tagelang das Forum gelesen und mir irgendwelchen Youtube-Schund angeschaut aber eine Frage ist immer noch offen:...
  5. [Erledigt] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden