Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?

Diskutiere Zassenhaus Heidelberg Nachfolger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe seit Jahren die o.g. Mühle fürs Büro, bin zufrieden. Wollte jetzt als Geschenk eine kaufen und mußte feststellen, daß es die nicht...

1. #1 alexatkn, 09.12.2014
    alexatkn

alexatkn Mitglied

Hallo,
    habe seit Jahren die o.g. Mühle fürs Büro, bin zufrieden. Wollte jetzt als Geschenk eine kaufen und mußte feststellen, daß es die nicht mehr gibt.
    Welche vergleichbare (in Preis/Leistung/Größe) Alternativen haben sich denn bewährt?

Gruß & danke
    Alex

Thema:

Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Heidelberg Nachfolger? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  2. Zassenhaus Barista Pro

Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der...
  3. Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht

Kaufberatung - Nachfolger für Einkreiser Lelit PL41TEM gesucht: Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine und langsam ob der Menge an Informationen sozusagen "überwältigt". Kurz zur...
  4. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  5. Zassenhaus 154 versus "La Paz" 169

Zassenhaus 154 versus "La Paz" 169: Hi, ich habe heute für meine Frau eine Kaffee-Mühle gekauft - genau genommen zwei. Eine Zassenhaus 154 und eine "La Paz" 169. Da ich morgens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden