Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?

Diskutiere Zassenhaus Heidelberg Nachfolger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe seit Jahren die o.g. Mühle fürs Büro, bin zufrieden. Wollte jetzt als Geschenk eine kaufen und mußte feststellen, daß es die nicht...

  1. #1 alexatkn, 09.12.2014
    alexatkn

    alexatkn Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    habe seit Jahren die o.g. Mühle fürs Büro, bin zufrieden. Wollte jetzt als Geschenk eine kaufen und mußte feststellen, daß es die nicht mehr gibt.
    Welche vergleichbare (in Preis/Leistung/Größe) Alternativen haben sich denn bewährt?

    Gruß & danke
    Alex
     
Thema:

Zassenhaus Heidelberg Nachfolger?

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Heidelberg Nachfolger? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus Heidelberg

    Zassenhaus Heidelberg: Nachdem bei mir die Rosco Mini Einzug gehalten hat, habe ich keine Verwendung mehr für die Heidelberg. Zu der Mühle ist zu sagen: - sie mahlt...
  2. Zassenhaus Caracas vs Zassenhaus Heidelberg

    Zassenhaus Caracas vs Zassenhaus Heidelberg: Hallo, ich dachte ich beginne doch mit einer Handmühle als Einsteiger und bin über folgenden 2 Mühlen gestolpert: Zassenhaus Heidelberg...
  3. Zassenhaus Heidelberg: Zicke gezähmt

    Zassenhaus Heidelberg: Zicke gezähmt: Hallo Espressionisten und Cappuccinerinnen, zunächst vorab. Sie mahlt! Wen nur interessiert wie, der kann zu ===>SO! weiterscrollen. Nett,dass...
  4. Zassenhaus Heidelberg - Defekt?

    Zassenhaus Heidelberg - Defekt?: Hallo liebe Kaffee-Netzer, hab seit kurzem auch aufgrund der guten Informationen hier (Vielen Dank dafür!) eine Zassenhaus Heidelberg und...
  5. Reinigung Zassenhaus Heidelberg

    Reinigung Zassenhaus Heidelberg: Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Zassenhaus Heidelberg reinigen kann? Seit ich Faustos Bohnen (sehr frisch, leicht ölig) nehme bleibt...