Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera"

Diskutiere Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt die schon jemand? [IMG] www.zassenhaus.com/index.php?i=591 Scheint der neuere Zassenhaus-Mechanismus zu sein (oben an der Achse unterhalb...

1. #1 S.Bresseau, 16.07.2014
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Kennt die schon jemand?

www.zassenhaus.com/index.php?i=591

Scheint der neuere Zassenhaus-Mechanismus zu sein (oben an der Achse unterhalb der Kurbel, vermutlich ohne Gegenlager), aber im Mokka-Mühlen-Formfaktor. Ich habe leider keine weiteren aussagekräftigen Bilder gefunden.

Thema:

Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera"

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera" - Ähnliche Themen

1. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  2. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  3. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  4. Zassenhaus Barista Pro

Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der...
  5. Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?

Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem (ca. 2 Monate) die elektrische Kaffeemühle "Wilfa Svart Aroma". Hier im Forum gibt es dazu auch ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden