Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera"

Diskutiere Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera" im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt die schon jemand? [IMG] www.zassenhaus.com/index.php?i=591 Scheint der neuere Zassenhaus-Mechanismus zu sein (oben an der Achse unterhalb...

  1. #1 S.Bresseau, 16.07.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.214
    Zustimmungen:
    14.017
    Kennt die schon jemand?

    [​IMG]
    www.zassenhaus.com/index.php?i=591

    Scheint der neuere Zassenhaus-Mechanismus zu sein (oben an der Achse unterhalb der Kurbel, vermutlich ohne Gegenlager), aber im Mokka-Mühlen-Formfaktor. Ich habe leider keine weiteren aussagekräftigen Bilder gefunden.
     
Thema:

Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera"

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Kaffeemühle "Caffettiera" - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?

    Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?: Hallo, Ich brühe meinen Kaffee immer mit dem Handfilter. Besitze keine Kaffeemaschine. Da war jetzt eine Frenchpress im Angebot, die habe ich mal...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle Zassenhaus 152

    Kaffeemühle Zassenhaus 152: Zu verkaufen ist eine sehr gepflegte u. recht wenig genutzte Zassenhaus 152. Die Mühle hat jahrelang in einer Vitrine als Dekoobjekt gestanden....
  3. [Verkauft] (V) Zassenhaus Kaffeemühle La Paz - dunkel gebeizt - Handmühle Holz

    (V) Zassenhaus Kaffeemühle La Paz - dunkel gebeizt - Handmühle Holz: Artikel nicht mehr verfügbar!! Biete meine wunderschöne Zassenhaus Kaffeemühle La Paz (Artikel 40128) zum Vekauf - dunkel gebeizt -- Wurde nicht...
  4. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  5. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...