Zassenhaus Lima zerlegen

Diskutiere Zassenhaus Lima zerlegen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich nutze eine Zassenhaus Lima Mühle. Seit gestern mahlt sie nicht mehr, da der äußere Teil des Mahlwerks sich mitdreht. Jetzt würde ich...

  1. #1 Borris70, 24.10.2021
    Borris70

    Borris70 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze eine Zassenhaus Lima Mühle. Seit gestern mahlt sie nicht mehr, da der äußere Teil des Mahlwerks sich mitdreht. Jetzt würde ich sie gerne zerlegen.

    In euerm Forum habe ich folgendes gefunden:

    "Falls das für jemand von Interesse ist, ich habe mal meine Lima zur Reinigung zerlegt und das in der IG Handmühlen dokumentiert!
    LG Rainer
    P.S. Viel Spaß beim Zerlegen! :lol:"


    Zassenhaus Lima zerlegt!

    Aber wo finde ich diese Information?

    Danke und Grüße Boris
     
  2. #2 S.Bresseau, 25.10.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.907
    Zustimmungen:
    10.191
  3. #3 Borris70, 25.10.2021
    Borris70

    Borris70 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. ich habe ihm eine Nachricht geschickt.

    Ein Spontanversusch gestern Abend war erfolglos - aber da auch ein ein Teil vom inneren Plastikring kaputt ist, kaufe ich mir evtl. eine neue.

    Diesmal keine Zassenhaus, da insgesamt die Qualität nicht soo prickelnd war.

    Da ich Plastik und unnötige Verpackung vermeiden möchte, habe ich folgende ins Auge gefasst:

    Kaffeemühle

    Kennt die jemand?

    Danke & Grüße Boris
     
Thema:

Zassenhaus Lima zerlegen

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Lima zerlegen - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Handmühle Zassenhaus Lima

    Handmühle Zassenhaus Lima: Handmühle [IMG] ZASSENHAUS Kaffeemühle LIMA Edelstahl Mit Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungskeramik mit stufenloser Grob-/Feineinstellung und...
  2. Zassenhaus Lima zerlegt!

    Zassenhaus Lima zerlegt!: Falls das für jemand von Interesse ist, ich habe mal meine Lima zur Reinigung zerlegt und das in der IG Handmühlen dokumentiert! LG Rainer P.S....
  3. Zassenhaus Lima

    Zassenhaus Lima: Hi, da ich mithilfe dieses Forums nun auch endlich in den Genuss von leckerem Espresso gekommen bin, wollte ich auch mal ein bisschen was dazu...
  4. Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?

    Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?: Hallo, ich will meine Tchibo-Mühle durch eine Handmühle ersetzten, da der Feinstaubanteil bei der Tchibo-Mühle einfach zu hoch ist. Ich benutze...
  5. Zassenhaus (Lima) Einstellungsschwierigkeiten

    Zassenhaus (Lima) Einstellungsschwierigkeiten: Hi, ich hab hier ein bisschen rumgelesen und gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden, die mir weiterhelfen würde. Ich hab heut meine...