Zassenhaus Lima zerlegt!

Diskutiere Zassenhaus Lima zerlegt! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls das für jemand von Interesse ist, ich habe mal meine Lima zur Reinigung zerlegt und das in der IG Handmühlen dokumentiert! LG Rainer P.S....

  1. #1 rainman013, 12.08.2011
    rainman013

    rainman013 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 kaffeejihad, 09.12.2022
    kaffeejihad

    kaffeejihad Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus der Zukunft. Ich möchte wissen, ob das hier gepostete Material (Fotos/Videos/...) noch irgendwo verfügbar ist. Wenn Sie es noch einmal posten oder mir zusenden könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.
     
  3. #3 rainman013, 09.12.2022
    rainman013

    rainman013 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus der Vergangenheit,
    ich muss mal schauen, ob die Fotos noch da sind!
    LG Rainer
     
  4. #4 rainman013, 13.12.2022
    rainman013

    rainman013 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leider nicht mehr da!
    LG Rainer
     
  5. #5 kaffeejihad, 13.12.2022
    kaffeejihad

    kaffeejihad Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Ihre Bemühungen.
     
Thema:

Zassenhaus Lima zerlegt!

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Lima zerlegt! - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Lima zerlegen

    Zassenhaus Lima zerlegen: Hallo, ich nutze eine Zassenhaus Lima Mühle. Seit gestern mahlt sie nicht mehr, da der äußere Teil des Mahlwerks sich mitdreht. Jetzt würde ich...
  2. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus Lima

    Handmühle Zassenhaus Lima: Handmühle [IMG] ZASSENHAUS Kaffeemühle LIMA Edelstahl Mit Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungskeramik mit stufenloser Grob-/Feineinstellung und...
  3. Zassenhaus Lima

    Zassenhaus Lima: Hi, da ich mithilfe dieses Forums nun auch endlich in den Genuss von leckerem Espresso gekommen bin, wollte ich auch mal ein bisschen was dazu...
  4. Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?

    Welche Zassenhaus ist die richtige - Brasilia, Lima oder Santiago?: Hallo, ich will meine Tchibo-Mühle durch eine Handmühle ersetzten, da der Feinstaubanteil bei der Tchibo-Mühle einfach zu hoch ist. Ich benutze...
  5. Zassenhaus (Lima) Einstellungsschwierigkeiten

    Zassenhaus (Lima) Einstellungsschwierigkeiten: Hi, ich hab hier ein bisschen rumgelesen und gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden, die mir weiterhelfen würde. Ich hab heut meine...