Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?
Diskutiere Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich brühe meinen Kaffee immer mit dem Handfilter. Besitze keine Kaffeemaschine. Da war jetzt eine Frenchpress im Angebot, die habe ich mal...
Schlagworte:
Thema:
Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?
Die Seite wird geladen...
-
Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar? - Ähnliche Themen
-
Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung
Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung: Hallo, ich suche Hilfe bei der Modellbestimmung einer alten antiken Zassenhaus Kaffeemühle. Ich glaube, es könnte das Modell 300 aus den Jahren... -
Alte Zassenhaus der Uroma
Alte Zassenhaus der Uroma: Hallo Forum, ich habe bisher nur mitgelesen. Jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet, da ich eure Hilfe benötige. Bei meinen Eltern stand schon... -
Zassenhaus Barista Pro
Zassenhaus Barista Pro: Hallo zusammen, mich interessiere mich für die Zassenhaus Barista Pro, finde aber nirgends Erfahrungsberichte.. hat jemand Erfahrung mit der... -
Zassenhaus 154 versus "La Paz" 169
Zassenhaus 154 versus "La Paz" 169: Hi, ich habe heute für meine Frau eine Kaffee-Mühle gekauft - genau genommen zwei. Eine Zassenhaus 154 und eine "La Paz" 169. Da ich morgens... -
[Erledigt] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne
2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...