Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?
Diskutiere Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich brühe meinen Kaffee immer mit dem Handfilter. Besitze keine Kaffeemaschine. Da war jetzt eine Frenchpress im Angebot, die habe ich mal...
Schlagworte:
Thema:
Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar?
Die Seite wird geladen...
-
Zassenhaus mechanische alte Kaffeemühle für French press verwendbar? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel
Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel: Werte Kollegen, aus Nostalgiegründen habe ich mir diese beiden Kaffeemühlen zugelegt - sie aber selber nur grob gereinigt und ins Regal gestellt.... -
[Erledigt] Zassenhaus Mühle
Zassenhaus Mühle: Guten Morgen, Aus dem Hausstand meiner Großeltern möchte ich diese Zassenhausmühle gegen eine geringe Spende an die Kinderkrebshilfe Münster +... -
Zassenhaus Mokkaühle? unbekannt
Zassenhaus Mokkaühle? unbekannt: Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, habe ich am Wochenende eine Mühle der Firma Zassenhaus gefunden. Höhe 220 mm Breite 75 mm. Mahlwerk ist... -
Zassenhaus Lima zerlegen
Zassenhaus Lima zerlegen: Hallo, ich nutze eine Zassenhaus Lima Mühle. Seit gestern mahlt sie nicht mehr, da der äußere Teil des Mahlwerks sich mitdreht. Jetzt würde ich... -
Zassenhaus Brasilia: Mahlgrad verstellt sich
Zassenhaus Brasilia: Mahlgrad verstellt sich: Das soll ja wohl ein nicht ganz seltenes Problem dieser Mühle sein. Gibt es eine Abhilfe? Klebeband um die Rändelschraube? :-) Danke im Voraus für...