[Verkauft] Zassenhaus Mocca

Diskutiere Zassenhaus Mocca im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo an alle da mir eine handmühle reicht verkaufe ich hier meine zweite zassenhaus mocca mühle. schöner zustand, funktioniert. als preis hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    da mir eine handmühle reicht verkaufe ich hier meine zweite zassenhaus mocca mühle.
    schöner zustand, funktioniert.
    als preis hätte ich gerne 25 euro plus porto.
    gruß olaf

    [​IMG]
     
Thema:

Zassenhaus Mocca

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Mocca - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Mocca Record 190 - neuwertig - Erfahrung gesucht

    Zassenhaus Mocca Record 190 - neuwertig - Erfahrung gesucht: Hallo Leute, ich habe mir eine optisch ziemlich neuwertige Zassenhaus Mocca Record 190 angeschafft. Die Mühle sieht von Außen sehr wenig benutzt...
  2. VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle

    VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle: Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle Habe die Mühle selbst gelegentlich für Mocca genutzt. Schmeckt gut ;) Zustand/Version: siehe...
  3. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  4. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
  5. [Verkauft] Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel

    Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel: Werte Kollegen, aus Nostalgiegründen habe ich mir diese beiden Kaffeemühlen zugelegt - sie aber selber nur grob gereinigt und ins Regal gestellt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.