[Verkauft] Zassenhaus Mühle

Diskutiere Zassenhaus Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, Aus dem Hausstand meiner Großeltern möchte ich diese Zassenhausmühle gegen eine geringe Spende an die Kinderkrebshilfe Münster +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iotan

    Iotan Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    133
    Guten Morgen,
    Aus dem Hausstand meiner Großeltern möchte ich diese Zassenhausmühle gegen eine geringe Spende an die Kinderkrebshilfe Münster + Versand abgeben. Vielleicht benötigt jemand etwas Deko für die Kaffee Ecke.
    Viele Grüße, Iotan

    IMG-20220709-WA0011.jpg IMG-20220709-WA0009.jpg IMG-20220709-WA0010.jpg IMG-20220709-WA0008.jpg
     
    maeitn, Oldenborough und Saltstraumen gefällt das.
  2. Iotan

    Iotan Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2021
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    133
    Natürlich kann die Mühle auch in Münster abgeholt werden. Ich würde mich freuen, wenn sie jemand haben möchte. Tue mich schwer sie in den Müll zu geben.
     
Thema:

Zassenhaus Mühle

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Mühle - Ähnliche Themen

  1. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  2. Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung

    Antike Zassenhaus Mühle - Suche Hilfe bei Modellbestimmung: Hallo, ich suche Hilfe bei der Modellbestimmung einer alten antiken Zassenhaus Kaffeemühle. Ich glaube, es könnte das Modell 300 aus den Jahren...
  3. [Verkauft] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

    2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  4. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  5. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

    Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.