[Erledigt] Zassenhaus Panama

Diskutiere Zassenhaus Panama im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine Zassenhaus Panama - Sehr guter Zustand, mit neuem Mahlgutbehälter. Gekauft wurde die Mühle in 12/2014 und hat bis heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

Lenin Mitglied

Ich verkaufe hier eine Zassenhaus Panama - Sehr guter Zustand, mit neuem Mahlgutbehälter.

Gekauft wurde die Mühle in 12/2014 und hat bis heute ca. 1kg Espressobohnen gemahlen.

Als Preis hätte ich gerne 45€ inkl. Versand oder 40€ bei Abholung .

Bilder folgen.

2. Lenin

Lenin Mitglied

Wurde gekauft, bevor ich Gelegenheit hatte die Bilder einzustellen. Danke ans Forum für diese Verkaufsmöglichkeit.

Thema:

Zassenhaus Panama

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Panama - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle Zassenhaus "Brasilia", Fragen zur Benutzung

Kaffeemühle Zassenhaus "Brasilia", Fragen zur Benutzung: Hallo, ich bin ganz neu in der "echten" Kaffeewelt und habe bisher nur Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine und/oder löslichen Kaffee vom...
  2. Zassenhaus 499 - seltsame Fehlkonstruktion?

Zassenhaus 499 - seltsame Fehlkonstruktion?: Hallo Forum, ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Zassenhaus 499 "Favorit" erstanden. Äußerlich recht gut erhalten, mahlt auch noch sehr...
  3. Vintage: welche (alte) Zassenhaus für Espresso?

Vintage: welche (alte) Zassenhaus für Espresso?: Ich hatte hier im Forum vor Kurzem ein Video gesehen, auf dem zu sehen war, wie eine alte Zassenhaus Mokka einer Pavoni so zuspielt, dass das...
  4. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
  5. [Erledigt] Handmühle Zassenhaus

Handmühle Zassenhaus: Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr. Ich setze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.