[Verkauft] Zassenhaus Panama

Diskutiere Zassenhaus Panama im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Zassenhaus Handmühle, habe sie nur selten verwendet, Preivorstellung 40€ plus Versand [img] [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zaperoco, 13.12.2015
    Zaperoco

    Zaperoco Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe eine Zassenhaus Handmühle,
    habe sie nur selten verwendet,
    Preivorstellung 40€ plus Versand
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zassenhaus Panama

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Panama - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus Panama

    Zassenhaus Panama: Verkaufe meine Zassenhaus Panama. Die Mühle ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Bei der Mühle handelt es sich um eine ideale...
  2. [Verkauft] Zassenhaus Panama

    Zassenhaus Panama: Ich verkaufe hier eine Zassenhaus Panama - Sehr guter Zustand, mit neuem Mahlgutbehälter. Gekauft wurde die Mühle in 12/2014 und hat bis heute...
  3. [Verkauft] Zassenhaus Panama Handmühle

    Zassenhaus Panama Handmühle: Verkaufe eine Zassenhaus Panama Handmühle in gutem Zustand, siehe Fotos. Die Mühle kommt frisch gesäubert in der Originalverpackung. Der Mahlgrad...
  4. [Verkauft] Zassenhaus Panama 3x benutzt *Reserviert*

    Zassenhaus Panama 3x benutzt *Reserviert*: Zu verkaufen ist eine fast neue (3x benutzte) Handmühle Zassenhaus Panama. Mit der Mühle wurden ca. 450gr. Bohnen gemahlen. Ideal für Urlaub und...
  5. Zassenhaus Panama: Mahlgutbehälter fällt öfter heraus?

    Zassenhaus Panama: Mahlgutbehälter fällt öfter heraus?: Hallo zusammen, ich habe im Büro eine Zassenhaus Panama (für eine Herdkanne) und bin soweit sehr zufrieden mit der Mühle, allerdings fällt seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.