[Verkauft] Zassenhaus Santiago Espresso

Diskutiere Zassenhaus Santiago Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Zassenhaus Handmühle. Ich hab sie irgendwann mal als Zweitmühle angeschafft. Bin dann aber doch auf ne elektrische Zweitmühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Verkaufe hier meine Zassenhaus Handmühle. Ich hab sie irgendwann mal als Zweitmühle angeschafft.
    Bin dann aber doch auf ne elektrische Zweitmühle umgestiegen.
    Die Zassenhaus wurde kaum benutzt.
    Ich verkaufe sie für 45€ inkl. Versand.

    leider weiß ich immer noch nicht wie man die Bilder bei picr drehen kann....

    [​IMG]
     
Thema:

Zassenhaus Santiago Espresso

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Santiago Espresso - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
  2. [Verkauft] [V] Espresso Handmühle Zassenhaus Santiago Natur

    [V] Espresso Handmühle Zassenhaus Santiago Natur: Hallo, ich verkaufe meine Zassenhaus Espresso Handmühle. Die Mühle wurde sehr selten benutzt da ich vorallem morgends vor dem ersten Kaffee sehr...
  3. Welche Espressomaschine, Zassenhaus Santiago oder Heidelberg?

    Welche Espressomaschine, Zassenhaus Santiago oder Heidelberg?: Hallo, ich habe mich heute registriert und bin auf der Suche nach einer Einstiegermaschine, kann auch was gebrauchtes sein. Ich brauche da eure...
  4. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  5. [Verkauft] Handmühle - Zassenhaus Santiago buche

    Handmühle - Zassenhaus Santiago buche: Hallo, zu verkaufen: sind 3 Handmühlen eine Zassenhaus Santiago - Grund: eine für alles soll her und ich brauche den Platz ;) Panama ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.