[Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

Diskutiere Zassenhaus 'Santiago' Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeefink, 22.12.2018
    kaffeefink

    kaffeefink Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal.

    PV 28 Euro (+ Versand). Abholung natürlich auch gerne möglich.
    Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie.
    Die Mühle stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
    Rückfragen gern per PN.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kaffeefink, 02.01.2019
    kaffeefink

    kaffeefink Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Die Mühle ist nun auf dem Weg zu einem Kaffeenetzmitglied.
    Allen für ihr Interesse vielen Dank!

    Beste Wünsche für das angefangene Jahr von
    Jörg & Martina
     
Thema:

Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus 'Santiago' Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
  2. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
  3. [Verkauft] Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel

    Zassenhaus 495 Mokka & 498 Rosel: Werte Kollegen, aus Nostalgiegründen habe ich mir diese beiden Kaffeemühlen zugelegt - sie aber selber nur grob gereinigt und ins Regal gestellt....
  4. [Verkauft] Zassenhaus Mühle

    Zassenhaus Mühle: Guten Morgen, Aus dem Hausstand meiner Großeltern möchte ich diese Zassenhausmühle gegen eine geringe Spende an die Kinderkrebshilfe Münster +...
  5. Zassenhaus Mokkaühle? unbekannt

    Zassenhaus Mokkaühle? unbekannt: Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, habe ich am Wochenende eine Mühle der Firma Zassenhaus gefunden. Höhe 220 mm Breite 75 mm. Mahlwerk ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.