Zassenhaus Santiago Mahlwerk nachbestellen

Diskutiere Zassenhaus Santiago Mahlwerk nachbestellen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann man das Mahlwerk der Santiago nachbestellen bzw. hat das schonmal wer gemacht und wieviel hat er dafür bezahlt? um 17h war in...

  1. #1 espresssolo, 19.06.2014
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    kann man das Mahlwerk der Santiago nachbestellen bzw. hat das schonmal wer gemacht und wieviel hat er dafür bezahlt?
    um 17h war in Solingen schon Feierabend.
     
  2. #2 domimü, 19.06.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    Oder den ganzen Tag Feiertag. (Fronleichnam).
     
  3. #3 madman69, 19.06.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Moin,
    Toller Internetauftritt,aber Kundenservice,naja.....(gemeint sind die Solinger)
    Was ist mit dem Mahlwerk?
     
  4. #4 espresssolo, 29.06.2014
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    also der Internetauftritt ist mir ziemlich egal, ein Anruf, und die haben mir völlig Problemlos und Kostenlos diesen Fixierring, welcher das Verdrehen der Mühle verhindert, innerhalb weniger Tage sowie U-Scheiben zugeschickt. Sogar in 3 facher Ausführung, das ist wirklich ein guter Service, da können sich andere Firmen ruhig mal was abschauen.
    Klar, das sind nur Kleinteile, aber wenn man Selbstständig ist, weiss man das es auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, die Teile im Lager zu suchen, einzutüten, Tüte in Briefumschlag, alles beschriften und frankieren und wegschicken.
    Also ich finde es fast schon Schade dass Zassenhaus keine E-Mühlen herstellt, aber die sollen lieber das machen was sie können!
    Gruß, esp.
     
  5. #5 madman69, 29.06.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Moin,
    wie du schon sagst,die U-Scheiben werden geschickt,aber der Service incl. Reklamationen sind nicht geschickt.

    Ich bin seit 19 Jahren auch selbstständig,bei mir sieht der Kundenservice anders aus.
    zufriedener Kunde bringt 2 neue...... ist was drann

    Als denn und schönen Sonntag
    Gruß Martin
     
Thema:

Zassenhaus Santiago Mahlwerk nachbestellen

Die Seite wird geladen...

Zassenhaus Santiago Mahlwerk nachbestellen - Ähnliche Themen

  1. Zassenhaus Santiago für Espresso

    Zassenhaus Santiago für Espresso: Hallo an alle, ich habe mir einen Cafelat Robot bestellt – ich freu mich tierisch drauf. Aktuell nutze ich für meine Bialetti eine Zassenhaus...
  2. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  3. [Verkauft] Zassenhaus Santiago Espresso

    Zassenhaus Santiago Espresso: Verkaufe hier meine Zassenhaus Handmühle. Ich hab sie irgendwann mal als Zweitmühle angeschafft. Bin dann aber doch auf ne elektrische Zweitmühle...
  4. [Verkauft] Handmühle - Zassenhaus Santiago buche

    Handmühle - Zassenhaus Santiago buche: Hallo, zu verkaufen: sind 3 Handmühlen eine Zassenhaus Santiago - Grund: eine für alles soll her und ich brauche den Platz ;) Panama ist...
  5. [Verkauft] [V] Espresso Handmühle Zassenhaus Santiago Natur

    [V] Espresso Handmühle Zassenhaus Santiago Natur: Hallo, ich verkaufe meine Zassenhaus Espresso Handmühle. Die Mühle wurde sehr selten benutzt da ich vorallem morgends vor dem ersten Kaffee sehr...