[Verkauft] Zassenhausen Quito vom 28.5. 10 Shots max

Diskutiere Zassenhausen Quito vom 28.5. 10 Shots max im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Forum kann man ja nachlesen, dass ich mir am 28.5. die Quito für 69,50€ kaufte. Nun will ich die Zassenhaus Emma Wandmühle erneut haben und 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dl7parma, 13.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Im Forum kann man ja nachlesen, dass ich mir am 28.5. die Quito für 69,50€ kaufte. Nun will ich die Zassenhaus Emma Wandmühle erneut haben und 2 Handmühlen brauche ich nicht. Deswegen kann ich die Quito abgeben. Als günstigstes Angebot fand ich 64,95€.
    Ich gebe dann meine praktisch neue Quito für 58€ her.
    Am besten an jemand in Berlin.
    Tja, dumm gelaufen.
    Achso, wer Fotos einer praktisch neuen Quito haben möchte, kann sie gerne per e mail anfordern.
     
  2. #2 dl7parma, 17.06.2017
    dl7parma

    dl7parma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    102
    Erledigt, steht nicht mehr zum Verkauf.
     
Thema:

Zassenhausen Quito vom 28.5. 10 Shots max

Die Seite wird geladen...

Zassenhausen Quito vom 28.5. 10 Shots max - Ähnliche Themen

  1. Zassenhausen,ein Erlebnisbericht

    Zassenhausen,ein Erlebnisbericht: Moin Ich benutze seit fast4Monaten eine Zassenhausen Heidelberg.DEM Model reicht es schon aus,um eine kleine Geschichte zu erzählen. Erstmal der...
  2. Handmühle Zassenhausen

    Handmühle Zassenhausen: Hallo! Ich habe mich neu registriert, weil ich mich für die Zassenhausen Handmühle interessiere.Ich habe einigs im Forume durchstöbert, aber auf...
  3. Mühlenkauf Zassenhausen!

    Mühlenkauf Zassenhausen!: Hallo Kaffeegemeinde! Ich bin jetzt auf eine Zassenhausen Handmühle gestoßen, hat da jemand Erfahrung und würdet Ihr mir zu oder abraten? Habe...
  4. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
  5. Comandante C40 vs Zassenhaus Quito

    Comandante C40 vs Zassenhaus Quito: Hallo zusammen! Ich habe jetzt tagelang das Forum gelesen und mir irgendwelchen Youtube-Schund angeschaut aber eine Frage ist immer noch offen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.