Zdf-quiz-sendung " risiko " - -----kaffee-------

Diskutiere Zdf-quiz-sendung " risiko " - -----kaffee------- im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich veröffentliche hier diese Anfrage die ich heute per eMail von Frau Serap Üzmez (ZDF) bekommen habe:...

  1. #1 deepblue**, 20.03.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ich veröffentliche hier diese Anfrage die ich heute per eMail von Frau Serap Üzmez (ZDF) bekommen habe:
    ----------------------------------------------------------

    Die ZDF-Quiz-Sendung " Risiko " (MO-Fr 16:15 Uhr mit dem Moderator Kai Böcking) sucht nette Leute, die sich für KAFFEE begeistern und Spaß daran hätten, an unserem Quiz teilzunehmen.Entscheidend ist eine begeisterte Erzählweise, die Liebe zum Thema und ein gutes Wissen.

    Die Interessenten sollten nicht hauptberuflich mit dem Thema zu tun haben oder ein Buch darüber geschrieben haben.

    Wenn Sie Lust haben mitzumachen melden Sie sich zwischen 9 und 18 Uhr unter 02204-9225-25 bei Frau Üzmez oder senden eine E-Mail an [email protected].

    KaRoTEAM FILM-UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
    Pippelstein 1
    51427 Bergisch Gladbach
    www.karo-team.de

    ----------------------------------------------------------
    Gruß-----helmut :)
     
  2. #2 82-1015069323, 23.03.2002
    82-1015069323

    82-1015069323 Gast

    Haben wir wohl alle bekommen!
     
  3. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    so ist es ...
     
  4. #4 Monsignore, 24.03.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    da hat jemand richtig viel zeit gehabt sich alle mail adressen rauszusuchen

    nachdenklich

    M
     
Thema:

Zdf-quiz-sendung " risiko " - -----kaffee-------

Die Seite wird geladen...

Zdf-quiz-sendung " risiko " - -----kaffee------- - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsrisiko Tapatalk

    Sicherheitsrisiko Tapatalk: Einige benutzen hier ja Tapatalk für das Forum. Wie ich nun festestellen konnte, zeigt tapatalk seit einem Update bei Klick auf einen Usernamen...
  2. Gebrauchter Router Sicherheitsrisiko??

    Gebrauchter Router Sicherheitsrisiko??: Hi Liebe Netzies, meine Fitzbox ist abgeraucht und nun ist mir aufgefallen, dass gebrauchte ja günstig zu haben sind. Jetzt wäre meine Frage, ob...
  3. Wasserstandsanzeige PIDSilvia für Silvia: Loch in Tankboden bohren - Risiko?

    Wasserstandsanzeige PIDSilvia für Silvia: Loch in Tankboden bohren - Risiko?: Hallo ich hab mir den Wasserstandsanzeiger von PIDSilvia gekauft, allerdings habe ich jetzt Zweifel, ob ich den wirklich einbauen soll - es ist...
  4. Studie über Kaffee und Schlaganfallrisiko

    Studie über Kaffee und Schlaganfallrisiko: Kaffee und grüner Tee können Schlaganfall-Risiko reduzieren - Ernährung - derStandard.at lg
  5. Risiko Festwasseranschluss?

    Risiko Festwasseranschluss?: Hallo, in der Mittagspause habe ich mich mit Boardie ChristianK über die Risiken eines Festwasseranschlusses (platzender Schlauch etc.) und...