[Verkaufe] Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee

Diskutiere Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, wir haben eine spontane kleine Aktion für Euch: Wenn Ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode KARMA2017 eingebt, erhaltet Ihr 10%...

1. #1 Oblator, 10.01.2017
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Freunde,
    wir haben eine spontane kleine Aktion für Euch:
    Wenn Ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode KARMA2017 eingebt, erhaltet Ihr 10% Rabatt auf die Waren im Warenkorb.
    Viele Grüße,
    Torsten

infusione, dolce vita, Mitchko und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 ardalio, 10.01.2017
    ardalio

ardalio Mitglied

Hallo Torsten,

Sehr cool! Danke für das Angebot.
    Wie lange gilt das Angebot?
    Kann man bei dir auch auf Rechnung bestellen?
    Eine Arbeitskollegin möchte gerne für ihr syphon mitbestellen, was empfiehlst du für einen Mahlgrad zu wählen.

Grüße
    Marc

3. #3 Oblator, 11.01.2017
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Marc,
    Das Angebot gilt einen Monat. Auf Rechnung bieten wir leider nicht an. Vorkasse, Sofort Überweisung oder PayPal.... Wobei wir bei Vorkasse nicht den Zahlungseingang abwarten sondern ganz dem Karma vertrauen und gleich rausschicken. Für den Syphon empfehle ich Handfilter, die anderen sind zu grob oder zu fein.

Viele Grüße,
    Torsten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

andruscha gefällt das.
  4. MrBrew

MrBrew Mitglied

Hallo Torsten,

bekommt ihr in den nächsten Wochen noch einen Sidama als Medium oder Dark rein?

5. #5 Oblator, 11.01.2017
    Oblator

Oblator Mitglied

Hallo Daniel,
    nein ein neuer Sidama ist gerade nicht in naher Zukunft eingeplant. Aber sollte mir was besonderes begegnen kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen.... ;-)
    LG,
    Torsten

Thema:

Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. [Verkaufe] Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion

Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion: XOT hat wieder letzte Summer Juli Aktion ( gilt nur im Juli für Restware solange der Vorrat reicht) Baratza Sette 270 um 319, 60 Euro portofrei...
  3. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  4. [Erledigt] Delter Coffee Press

Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  5. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden