[Verkaufe] Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee

Diskutiere Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, wir haben eine spontane kleine Aktion für Euch: Wenn Ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode KARMA2017 eingebt, erhaltet Ihr 10%...

  1. #1 Oblator, 10.01.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Freunde,
    wir haben eine spontane kleine Aktion für Euch:
    Wenn Ihr beim Bestellvorgang den Gutscheincode KARMA2017 eingebt, erhaltet Ihr 10% Rabatt auf die Waren im Warenkorb.
    Viele Grüße,
    Torsten
     
    infusione, dolce vita, Mitchko und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 ardalio, 10.01.2017
    ardalio

    ardalio Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    147
    Hallo Torsten,

    Sehr cool! Danke für das Angebot.
    Wie lange gilt das Angebot?
    Kann man bei dir auch auf Rechnung bestellen?
    Eine Arbeitskollegin möchte gerne für ihr syphon mitbestellen, was empfiehlst du für einen Mahlgrad zu wählen.

    Grüße
    Marc
     
  3. #3 Oblator, 11.01.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Marc,
    Das Angebot gilt einen Monat. Auf Rechnung bieten wir leider nicht an. Vorkasse, Sofort Überweisung oder PayPal.... Wobei wir bei Vorkasse nicht den Zahlungseingang abwarten sondern ganz dem Karma vertrauen und gleich rausschicken. Für den Syphon empfehle ich Handfilter, die anderen sind zu grob oder zu fein.

    Viele Grüße,
    Torsten

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    andruscha gefällt das.
  4. MrBrew

    MrBrew Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Torsten,

    bekommt ihr in den nächsten Wochen noch einen Sidama als Medium oder Dark rein?
     
  5. #5 Oblator, 11.01.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Daniel,
    nein ein neuer Sidama ist gerade nicht in naher Zukunft eingeplant. Aber sollte mir was besonderes begegnen kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen.... ;-)
    LG,
    Torsten
     
Thema:

Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Zehn Prozent Aktion bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. Lörrach, Rösterei Vierzehn

    Lörrach, Rösterei Vierzehn: War heute Vormittag mal spontan dort, Gleich am Eingang steht in einem extra Raum ein schicker Trommelröster, danach kommt man an die lange Bar...
  2. OT: Genervt: Sent from my "Schreibmaschine" using "Zehn-Finger-System"

    OT: Genervt: Sent from my "Schreibmaschine" using "Zehn-Finger-System": Hallo, an immer mehr Emails und in Beiträgen findet man den extrem sinnvollen Anhang "sent from my Iphone using Tapatalk". "Iphone" lässt sich...
  3. Die Kaffeetrends des Jahrzehnts „Nuller Jahre“

    Die Kaffeetrends des Jahrzehnts „Nuller Jahre“: Weiterlesen...
  4. Zehn-Millionen-Steuerhinterziehung mit Kaffee aufgeflogen

    Zehn-Millionen-Steuerhinterziehung mit Kaffee aufgeflogen: Hamburg (AP) Eine Gruppe von Hamburger Geschäftsleuten hat nach ersten Ermittlungen Umsatz- und Kaffeesteuer in Höhe von mindestens 10 Millionen...
  5. Der perfekte Zehnsekundenespresso

    Der perfekte Zehnsekundenespresso: Hallo zusammen! Ja ist es denn die Möglichkeit? Soeben habe ich zweimal hintereinander einen Espresso gezapft, wie er mir nur selten gelungen...