Zeigt Eure Lieblingstasse!

Diskutiere Zeigt Eure Lieblingstasse! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Da ich mich immer wieder für schöne Tassen begeistern kann, dachte ich, es wäre doch interessant, wenn Ihr Eure tollsten Tassen hier...

  1. #1 Baristozopp, 26.08.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hallo!

    Da ich mich immer wieder für schöne Tassen begeistern kann, dachte ich, es wäre doch interessant, wenn Ihr Eure tollsten Tassen hier vorstellt. Manche von Euch können wahrscheinlich sogar eine nette Geschichte dazu erzählen.

    Das ist momentan meine Lieblings-Cappuccinotasse:

    [​IMG]
     
    Espressohexe, Gioia und turriga gefällt das.
  2. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
  3. #3 Baristozopp, 26.08.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    :oops::oops::oops::oops: Oh wie peinlich! Ich hab doch extra noch gesucht vorher und nichts gefunden. Tut mir leid! :oops::oops::oops::oops:
     
  4. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    War mir damals auch peinlich als ich einen Tassenthread eröffnete und es bereits einen gab.
    Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit den Peinlichkeiten. :lol:
     
  5. #5 13thfloorelevators, 26.08.2009
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    die hier...leider finde ich die nicht mehr (wollte mir noch welche auf reserve kaufen....wenn jemand weiss wo man die bekommt...)

    [​IMG]
     
  6. #6 mr.smith, 26.08.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Zentralfriedhof !? :cool:
     
  7. #7 svemarda, 26.08.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Nee, die steht doch mit dem passendem Stößel im Giftschrank des Apothekers meines Vertrauens ;-).
     
  8. #8 Baristozopp, 26.08.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Warum können alle dieses Bild sehen, ich aber nicht? Habe schon alles mögliche versucht - ohne Erfolg. Hatte dieses Problem schon öfter.
     
  9. #9 nacktKULTUR, 26.08.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Kontrollzentrum - Einstellungen - nach unten scrollen, bis "Anzeige von Themen", und dann sollte es so aussehen:

    [​IMG]

    nK
     
  10. #10 Baristozopp, 26.08.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Vielen Dank!
     
  11. #11 Baristozopp, 26.08.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Nein! Funktioniert leider immer noch nicht. Schade! Werde nie erfahren, was es mit dem Zentralfriedhof auf sich hat.
     
  12. #12 nacktKULTUR, 26.08.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    Wenn Du mein Bild (den Snapshot vom Kontrollzentrum) gesehen hast, dann kann es nur noch von Deiner Firewall stammen, die möglicherweise diese URL gesperrt hat: http://blixawillbargeld.dontexist.org/pub/tasse.png - die Adresse des grausligen Bildes. Die picr.de-Adresse meines Bildes würde aber angezeigt werden.

    Sollte auch das picr.de-Bild nicht sichtbar sein, so wäre es eine Sache des Browsers - bei mir (Firefox) sieht das in den Einstellungen so aus:

    [​IMG]

    nK
     
  13. #13 13thfloorelevators, 27.08.2009
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Zeigt Eure Lieblingstasse!

    also grauslig ist es jetzt aber auch nicht :)
     
  14. Gioia

    Gioia Gast

    Angeregt durch einen anderen Thread würde mich interessieren wie Eure Lieblingstasse aussieht, aus der Ihr trotz aller Vielfalt am ehesten Euren Espresso oder Cappuccino trinkt.

    Meine Lieblingstasse ist die hier: :)

    [​IMG]
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Damit du hier nicht so alleine bist :):
    Ja, carboni hat die gleiche in braun und in rot als Cappu-Füller.

    Die hier isses - schöne Form, gut zu halten, gut dickwandig, aber ein angenehmes Mundgefühl, da sie am oberen Rand etwas dünner wird:

    [​IMG]
     
  16. #16 Carboni, 18.09.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Alleine muss hier niemand sein[emoji3]
    Zu mal eine nette Idee[emoji4]

    Die grüne Danesi ist aber sowas von schön. Die Danesi gehören eh zu meinen Lieblingen, davon habe ich 6 Espresso-und 12 Cappuccino Tassen. Wenn es mal Einheitlich für Gäste sein soll. Dann kommt höchstens noch, warum da Reklame drauf ist.[​IMG]
    Habe im Moment keine anderen Bilder, muss ich mal neue machen. [​IMG]
    Lieblings Tasse ist im Moment diese, das wechselt bei mir, habe aber eine Vorliebe für die Tulpenform.
     
    opbass und Gioia gefällt das.
  17. #17 Carboni, 18.09.2014
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    So da ist sie die Danesi[emoji4]

    Die linke Tasse bekam ich geschenkt,
    mit dem Hinweis, dass wer doch mal eine schöne Sammeltasse[emoji20]

    Sollte jemand Interesse haben, gegen Portokosten ab zu geben[emoji3]
     
    Gioia und nenni gefällt das.
  18. #18 nenni, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hihihi ;).

    Hab gerade gesehen, daß es ja diverse Tassen-Themen gibt, aber doch alle irgendwie in unterschiedliche Richtungen und Prioritäten - trotzdem interessant.
     
  19. Gioia

    Gioia Gast

    @Carboni , lass sie doch mal fallen... :D

    @nenni , ja, es gibt viele Threads, aber hier passte die Überschrift am besten.
     
    nenni gefällt das.
  20. #20 nenni, 18.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Vielleicht gibts hier ja wirklich jemanden, dem man damit ne Freude machen kann :p:D!
    Oder den Kindern, die auch dazugehören wollen und dann daraus nen Kakao-Doppio oder -Trippio trinken.
    (Nur so ne Idee - auf, auf, meldet euch)
     
Thema:

Zeigt Eure Lieblingstasse!

Die Seite wird geladen...

Zeigt Eure Lieblingstasse! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...