Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread

Diskutiere Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Toll gemacht[emoji17] Sowas will meine Frau jetzt auch Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. Mark W

    Mark W Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Toll gemacht[emoji17] Sowas will meine Frau jetzt auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #42 Kaffeesack, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065

    Hui!!
    Ich bin dann mal auf den Christbaum gespannt..:cool:
     
  3. Mark W

    Mark W Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Der wurde gestern schon frisch gefällt[emoji3]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kaffeesack gefällt das.
  4. #44 Labormaus3, 06.12.2015
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Okay, dann will ich auch mal... :D die Kinder hatten ihre Hände im Spiel. :p noch vor dem ersten Anzünden. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Und als Staubwischer zu gebrauchen, der Weihnachtsmann ;).
     
  6. #46 nenni, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Allen einen netten, geruhsamen und friedlichen 3. Advent!
    Hier mal meine "Installation" für den heutigen Tag - Yamur war ja schon gespannt :cool:.

    [​IMG]
     
    lumi, Yamur, Gutemine und 2 anderen gefällt das.
  7. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Klasse, Nenni, einen schönen Adventssonntag auch für Dich. :)

    Mit dem Hauch von "Grün" hast Du dem Licht nun gleich zwei Bausteine der Symbolik hinzugefügt.
     
    nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Keiner hier - außer mir o_O?
    Na denn - weil heut der 4. Advent ist, hab ichs mal n büschen festlicher gestaltet.
    Und allen einen angenehmen Solchen ;).

    [​IMG]
     
    Carboni und Gandalph gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Und da die damit drauf ist - die wollte ich immer mal Ranger Kevin zeigen

    [​IMG]
     
    Gandalph gefällt das.
  10. #50 Gutemine, 20.12.2015
    Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    @nenni 2.0 du hast dieses Jahr den kreativsten Adventskranz. Sehr schön.Ich habe mich jeden Adventssonntag auf deinen wachsenden Kranz gefreut.:)

    Hier noch mein alle Jahre wieder Daueradventskranz.
    [​IMG]

    Viele Grüße Gutemine
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Adventskränze - ein Mitmachthread - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...