Zeigt her eure Bezzera Matrix

Diskutiere Zeigt her eure Bezzera Matrix im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich muss noch zirka 1 Jahr warten, bis die BZ Matrix mein eigen sein wird. Bis dahin würde ich mich über Bilder eurer Maschinen und wie sie bei...

  1. #1 Gelöschte Mitglieder 93419, 03.12.2020
    Gelöschte Mitglieder 93419

    Gelöschte Mitglieder 93419 Gast

    Ich muss noch zirka 1 Jahr warten, bis die BZ Matrix mein eigen sein wird. Bis dahin würde ich mich über Bilder eurer Maschinen und wie sie bei euch so stehen freuen.

    Ist es eigentlich möglich aus Optik Gründen nur die Beleuchtung der Matrix anzuschalten? Ohne das die Maschine aufheizt oder das Display leuchtet?
     
Thema:

Zeigt her eure Bezzera Matrix

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Bezzera Matrix - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...