Zeigt her EURE Bilder von Gastrofails in der Tasse

Diskutiere Zeigt her EURE Bilder von Gastrofails in der Tasse im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habt ihr auch manchmal das Gefühl, nur ihr bekommt optisch grausige Espresso & Co. ... dann raus mit den Fotomaschinen und teilt euer Leid mit....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ralfpresso, 31.01.2013
    Ralfpresso

    Ralfpresso Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    23
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, nur ihr bekommt optisch grausige Espresso & Co. ... dann raus mit den Fotomaschinen und teilt euer Leid mit. Bitte nur selbst "erschossenes" und keine Bilder von Büchern oder anderen InetSeiten, denn nur so kann man sich wirklich trösten, dass es nicht nur einem selber so geht. Wer mag noch ne kleine Geschichte dazu. Merci und Danke für geteiltes Leid - ist halbes Leid ;-)
     
  2. #2 S.Bresseau, 01.02.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.044
  3. #3 Holger Schmitz, 01.02.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Zeigt her EURE Bilder von Gastrofails in der Tasse

    Daher mache ich hier auch zu.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Zeigt her EURE Bilder von Gastrofails in der Tasse

Die Seite wird geladen...

Zeigt her EURE Bilder von Gastrofails in der Tasse - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Krippenbilder

    Zeigt her eure Krippenbilder: Hallo ich zeig euch mal die von Familie ich. [IMG]
  2. Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen

    Kaffeewiki: Bilder gesucht - zeigt her Eure Maschinen: Hallo Zusammen, wo wir gerade dabei sind, das Kaffeewiki zu optimieren: Für so manche Maschine oder Mühle wurde zwar ein Artikel angelegt, aber...
  3. Maschinen- und Kaffee-Fotos, zeigt sie, eure scharfen Bilder

    Maschinen- und Kaffee-Fotos, zeigt sie, eure scharfen Bilder: Liebe Gemeinde, unter dem Begriff "food-porn" sind Bilder bekannt geworden, die Speisen so detailliert fotografiert wurden, dass sie dem...
  4. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  5. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.