Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; gelten auch selbstgemachte Treter? ;)

Schlagworte:
  1. #21 Sansibar99, 12.12.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    gelten auch selbstgemachte Treter? ;)
     
  2. #22 Espresso doppio, 12.12.2016
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Es fehlt gerade am rechten Licht und etwas mehr Modder muss da auch erst dran. ;)
     
  3. #23 Tschörgen, 12.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Jetz kommt wahrscheinlich gleich der @turriga mit seinen Latschen. Fängt sogar mit La an! :D
     
    infusione und Gandalph gefällt das.
  4. #24 Espresso doppio, 12.12.2016
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt....
     
  5. #25 Kaffeesack, 12.12.2016
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Immer her damit! :cool:

    Nicht selbstgemacht, aber handgemacht..

    [​IMG]
     
    KY4000, Milano, jazzadelic und 4 anderen gefällt das.
  6. #26 turriga, 13.12.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Verdammt, jetzt find ich doch glatt meine Treter mit dem Katzenfell -Futter auf die Schnelle nicht, treiben die Mäuschen wohl wieder ihren Schabernack mit! :-o
     
    nenni, Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  7. #27 silverhour, 13.12.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    Du wartest also auf den "espressosaufende Unterhosenträger"-Thread??? [emoji15]
     
    DeltaLima gefällt das.
  8. #28 Gandalph, 13.12.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    ooohjeee, soweit ist es mit der Klimawandelung schon ....
    - das ist doch der Fred für`s Sommerloch :D
    na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
    DeltaLima gefällt das.
  9. #29 Mokalexa, 13.12.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Boah ihr habt echt nen Knall :p:D

    Und ich wohl auch , hab doch tatsächlich aufm Handy ein Bild von meinen Lieblingspumps gefunden :rolleyes:
    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  10. #30 Tschörgen, 13.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das muss man sich mal auf der Sohle zergehen lassen: Frauen haben "zuuufällig" anscheinend sogar mehrere Fotos von ihren Schuhen auf dem Handy. Obwohl, wenn ich so gucke ist mein Handy voller Brotfotos. Wie war das mit dem Knall?
     
    Alias, be.an.animal, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #31 Gandalph, 13.12.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Online finde ich diese Nahaufnahmen von den Schuhen gar nicht so schlimm.... - man riecht ja nix :p:D
     
    Tschörgen und turriga gefällt das.
  12. #32 Espressohexe, 13.12.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    DeltaLima gefällt das.
  13. #33 DeltaLima, 13.12.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    und wie hat unlängst ein kluger Mann zu mir gesagt - "Schuhe und Handtaschen kann frau nicht genug haben...."

    [​IMG]
     
  14. #34 Mokalexa, 13.12.2016
    Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Wie wahr :D
    Neben Brot und Mahlzeit Fotos hat Frau halt auch zufällig ein paar Schuhfotos:cool:
    Immerhin hab ich keine Kaffeebohnen Fotos ....obwohl:confused:
     
  15. #35 nacktKULTUR, 13.12.2016
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    EIn witziger Fred. Aber bei dem Anblick der High-Heels kommt mir das Schaudern - ich denke da an Hühneraugen, falsche Stellung des Beckens - um nur ein paar Probleme zu nennen.

    But now for something completely different: Schuhe, die wirklich bequem sind. Hier meine (neuen) Laborsandalen für zuhause (rechts) und links die Sandalen fürs Freiland:

    [​IMG]

    Die blauen Sandalen haben mich während unseres ganzen Urlaubs im September begleitet, als einziges Kleidungsstück (nebst ggf. einem Strohhut) auf einem 42 ha großen Gelände:

    [​IMG]
     
    DeltaLima und silverhour gefällt das.
  16. #36 saecoroyal, 13.12.2016
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Icebugs fürs Laufen bei Eis und Schnee:
    [​IMG]
    Gruß Willi
     
  17. #37 nenni, 13.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Nettes Thema - kann ich auch was zu "sagen", obwohl meine Schuh-"Mode etwas anders ist als eure ;)

    [​IMG]

    Die Mokassins sind Handarbeit von kanadischen Natives - man kann sehr leise damit laufen, ist für mich deshalb in Kanada in so nem Park aber beinahe sehr unangenehm ausgegangen.

    Und meine Schnellnurmalebenkurz-Schuhe für alles rund ums Haus - brauch wohl so langsam doch mal neue

    [​IMG]
     
    Alias, be.an.animal, Kaffeesack und 3 anderen gefällt das.
  18. #38 fanthomas, 13.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2016
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Welches Leder ist das und wer hat sie hergestellt?
    Ich überlege gerade mir bei Vass in Budapest Schuhe machen zu lassen.
     
  19. #39 pressoman, 13.12.2016
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.803
    Tu Ich niemandem hier an.
    Wenn Ich meine Fuesse sehe muss Ich selber kotzen.
    :(
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Du kannst doch dazu Schuhe anziehen ;).
     
    kabu gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...