Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich trau' mich nicht, weil es keine so schönen Schuhe, wie all die von Dir gezeigten, sondern eher so praktische Wald- und Wiesentreter sind....

Schlagworte:
  1. #561 Baristozopp, 03.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ich trau' mich nicht, weil es keine so schönen Schuhe, wie all die von Dir gezeigten, sondern eher so praktische Wald- und Wiesentreter sind. :oops: Das Vorher-Foto hab ich eh vergessen.
     
  2. #562 silverhour, 03.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Keine falsche Scham, @Baristozopp, wir sind hier nicht beim "Schöner-Größer-Weiter-Wettbewerb . Wir nehmen auch nur die Nachher Bilder. ;)
     
  3. #563 Espressohexe, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    So nen Quatsch. Zeig her dann zeig ich meine Schneeschippautofreigrab-Schuhe ungeputzt :)
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #564 Tschörgen, 03.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Snipe ungeputzt, sau bequem aber leider pleite.

    [​IMG]
     
  5. #565 Tschörgen, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Leider kein Foto: Die Marke Think!
    Auch genial in Sachen Bequemschuhe.
    Hier löst sich leider die Sohle etwas.
    Wo war/wie hieß nochmal der Kleber?
     
  6. #566 Baristozopp, 03.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Meine Wald- und Wiesentreter sind sehr bequem. Es sind Wolky Schuhe. Damit lässt es sich wirklich gut über Stock und Stein gehen.

    [​IMG]

    Ja, ich weiß, ich brauch dringend bessere Schuhspanner - das hab ich hier gelernt.
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Quasi wie auf Wolky sieben. :)
     
  8. #568 Baristozopp, 03.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Genau. :)
    Naddi, wo bleiben jetzt Deine Schneeschippautofreigrab-Schuhe, ungeputzt?
     
  9. #569 Kaffeesack, 03.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Oh, schon wieder ein "Grumpy Cat" Gesicht..:cool:

    Die Schuhdesigner schauen einfach zuviele Katzenvideos...:p
     
  10. #570 Kaffeesack, 03.01.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Lass das Bild bloß keinen Veganer sehen..:eek::p
     
  11. #571 Baristozopp, 03.01.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Huch! Stimmt. :eek: Das wird mir jetzt erst bewusst. Rinds?leder, Kaninchenfell, Rosshaare, Creme aus wahrscheinlich ausgequetschten Tieren (zumindest heißt die so als ob). Auf dem Bild fehlt wirklich nur noch ein Paar Würstel... :D
     
    Kaffeesack gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Dann müßte auf der Dose "Tierowe" stehen ;).
    Wie müßten denn vegane Schuhe aussehen?
    Plastik? Das wär ja aber auch nicht das Wahre.
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    zebaoth gefällt das.
  14. #574 Augschburger, 03.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Die stehen auf jeden Fall auf meiner Habenwollen-Liste!
     
  15. #575 silverhour, 03.01.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @plempel , pass bloß auf auf, daß da kein Holzwurm drin ist! Sonst ist es aus mit vegan!
     
    Kaffeesack und nenni gefällt das.
  16. #576 Augschburger, 03.01.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Der Hex geht ihr Hintern auf Grundeis, weil die Hausheizung schon den ganzen Tag aus ist wegen Wartungsarbeiten. :D
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    Ich hätt hier was von Tchibo:

    [​IMG]

    Meine Schneeräumschuhe. Schon mal fit gemacht, weil heut nacht die Schneewalze kommt, heißt es.
     
  18. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Motorrad Stiefel #3

    HAIX GSG-9
    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  19. #579 freakazoit, 03.01.2017
    freakazoit

    freakazoit Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    17
    @silverhour

    Ich war auch ein paar mal da, habe im Netz ein paar Berichte gelesen und einen halbierten Schuh gefunden. Ich finde Preis/Leistung gut, ähnlich wie die Anzüge von Kuhn.
    Ich muß nur noch mal wegen der Farbe schauen, aber bald sind welche mir.

    In Berlin und Frankfurt fühlte ich mich gut beraten.

    Grüße
    Freakazoit
     
    silverhour gefällt das.
  20. #580 Kesselstein, 04.01.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Tanzschuhe von Diamant. Das ist beste Wertarbeit. Ich trage sie seit über zehn Jahren wöchentloch einmal für Standard und Latein. Inzwischen haben sie schon mehr als 800 Stunden auf dem Buckel.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Erfahrung, dass Camel Boots nicht mehr das sind, was sie mal waren, habe ich auch gemacht. Nach der zweiten Saison müssen schon die Absätze neu besohlt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...