Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Fräulein!?:D

Schlagworte:
  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Fräulein!?:D
     
  2. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    noch ein paar...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. #823 Kaffeesack, 14.04.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    be.an.animal gefällt das.
  4. #824 Kaffeesack, 10.05.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Passend zum.. ähhh.. rustikalen Wetter
    [​IMG]

    Chelsea Brogue, Farbe original burgundy, jetzt antik-mahagony mit geschwärztem Brogueing :cool:
     
  5. #825 ElCanario, 10.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    2, oben links und 3, unten rechts, kannst du mir was zu den Schuhen erzählen, wie die großen technisch ausfallen, Preis, wo gekauft, welche Größe du normal und in denen hast, Danke
     
  6. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    @ElCanario: ich bin zZ unterwegs, ich checke die Details, wenn ich wieder zu Hause bin. Um sicher zu sein: welche Schuhe meinst du mit "3. unten rechts", die grau-schwarze Off-Road Boots?
     
  7. #827 ElCanario, 10.05.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die beiden meinte ich, danke
     
  8. ossi68

    ossi68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Hallo VladP! Das letzte Paar Schuhe! Die sehen sehr komfortabel aus. Welche Marke ist das, und wo kann man die kaufen?
     
  9. #829 diablo165, 04.06.2017
    diablo165

    diablo165 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    Hat hier jemand vielleicht nen guten Tipp für ein paar klassische Two Tones, Budapester, Broques, Mafia Schuhe in schwarzweiß? Die Bucht hält einiges seht günstiges bereit. Das große Online Schuhgeschäft nur welche von shoepassion für 260 Euro. Brauch welche für ne Hochzeit.
     
  10. #830 Augschburger, 05.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  11. #831 Tschörgen, 05.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984

    Lass dir halt welche machen, die du auch im Alltag anziehen kannst und nicht nur zum Geldeintreiben oder Beton anrühren.
    Dann sind 260€ plötzlich sehr gut angelegt. Die hast du evtl. ein Leben lang.
    Nur für eine Hochzeit um wie Al Capone zu wirken? Es gibt übrigens auch schwarz weiße Gummistiefel. :)
     
  12. #832 Augschburger, 11.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Soll ich mir Immeran-Haferlschuhe in Nappaleder (glatt, schwarz) oder Veloursleder (rauh, braun) kaufen? Kann man das rauhe Leder dauerhaft schön halten? Irgendwie tu ich mich damit schwer - bei Glattleder kann man ja mit Schuhcreme nachhelfen...
    Und was wäre aus traditioneller Sicht das Richtige?
     
  13. TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    CJ
    [​IMG]
     
  14. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.433
    Zustimmungen:
    11.119
    Die hier finde ich nicht verkehrt - scheinen für Hobbitfüße zu taugen. Ist das hochwertiges Vollleder? Welcher Hersteller ist das?
     
  15. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    @joost : die Boots sind aus einem sehr weichen und Leder,
    [​IMG]

    @joost : die Tretter sind aus weichem, leichten Einschicht-Leder in Italien für PAL OFFNER gefertigt. Sehr gut im Frühling/Sommer, nix fürs Winter. Keine Ahnung, ob sie es noch gibt, da die Serien sehr gering gehalten werden.
     
    joost gefällt das.
  16. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Glattleder ist leider nicht gleich Glattleder. Ich hatte schwarze Haferlschuhe von einer renommierten österreichischen Firma, wo das Leder trotz regelmäßiger Pflege rissig wurde und gebrochen ist. Meine jetzigen, von einem Schuster in der Steiermark nach Maß gemacht, sind aus einem sehr guten, gefetteten Leder gemacht, die sind noch immer wie neu. Schwarz ist halt in der Steiermark, wo ich sie zum "Gwand" trage, traditionell:

    [​IMG]

    (Nach der Hälfte einer Wanderung schon staubig).

    Braunes Rauhleder kann eine schöne Patina bekommen und schaut zB zu Jeans gut aus. Wie man die auf dauer ohne Wachs wasserdicht bekommt ist mir allerdings ein Rätsel.
     
    Giagl, Augschburger und silverhour gefällt das.
  17. #837 Augschburger, 14.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Danke @Caruso! Ich denke, ich bleibe dann mal bei den schwarzen, auch, weil ich die Jeans-Ära eigentlich langsam hinter mir lassen möchte. ;)
    Jetzt muss ich nur schauen, ob ich die hier für 90 € oder handgemachte für 290 € kaufe... Ich fürchte ersteres, aufgrund akuten Pulvermangels. Die nächsten dann vielleicht vom Schuhmacher.
     
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Mal ne Frage an die Fachleute:

    Ich suche für ähmmm... sagen wir mal "karnevalistischen" Einsatz bestimmte Schuhe:

    Form: Cowboystiefel/Boots, halt american Style
    Design: Schlangenleder

    Es ist nicht notwendig, dass eine odere mehrere Schlangen für die Schuhe sterben mussten. Eine gute Replika genügt.

    Sollte nicht so teuer sein, Schuh wird nur im Sitzen, bestenfalls mal 1-2 Stunden stehend getragen.

    Amazon/Zalando hab ich durch. Da gibts nicht das, was ich mir vorstelle. Zumindest hab ichs nicht gefunden...
     
  19. #839 Tschörgen, 06.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
  20. #840 Augschburger, 06.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Da Boots By Boots Cowboystiefel kaufte ich meine beiden Paare. Sendra, allerdings ohne Schlange. Die halten auch wesentlich länger als 1 bis 2 Stunden. ;) Falls Du bereit bist, so viel Geld auszugeben, kriegst Du gute Qualität.
    Evtl. sind Stiefeletten eine Option? Ich krieg meine Jeans nicht in den Stiefel rein, beim besten Willen nicht, da "lohnt" sich ein hoher Schaft nicht und in die -letten kommt man leichter rein und raus.
    Für die hohen Stiefel brauchst Du unbedingt Hilfe beim Ausziehen - Stiefelknecht oder Ehefrau. ;)
     
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...