Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; sind das Echtholzdielen oder ist das Laminat? Von Gerflor gibt es in der Senso-Reihe auch ganz tolle Dekore und sind extrem robust, selbst vor ca...

Schlagworte:
  1. #941 Holger Schmitz, 06.05.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Von Gerflor gibt es in der Senso-Reihe auch ganz tolle Dekore und sind extrem robust, selbst vor ca 5 Jahren in Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Abstell (Fitness)-Raum verlegt
     
    joost gefällt das.
  2. #942 Skunkworks, 24.05.2018
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Auftrag weiterbearbeitet!

    Im Winter kam noch der hinzu:
    Loake Kempton
    [​IMG]

    Und dann bin ich der Empfehlung nachgehend zu Shoepassion auf die Seite und habe zwo nette Treter erstanden. War aber nicht so einfach mit dem Größen und dem Versand. Da ist L&M besser.

    Während oben ein dreilöchriger Chukka gezeigt wird haben wir hier einen waschechten George-Boot (den Unterschied hab ich schon wieder vergessen):
    [​IMG]

    Und zuletzt ein etwas extravaganteres Modell, das am Fuß aber gar nicht so stark auffällt.
    [​IMG]

    Jetzt ist aber erst einmal gut. Vll noch ein schwarzer mit Ledersohle, dann irgendwann einer in Kastanie oder Bordeaux...
    :D
    /S.
     
    Alias, Piezo und silverhour gefällt das.
  3. #943 Kaffeesack, 24.05.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  4. #944 Skunkworks, 24.05.2018
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Meinst du das ist ein Steilderby?
    Ist mir aber ganz recht, dass er nicht so hoch ist. Stiefel sind nicht so meins. Wenn man Wiki ganz liest wird vom Armeeaustatter Sanders geschrieben. Deren George ist schon sehr hoch...
     
  5. #945 Kaffeesack, 24.05.2018
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Piezo gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Bislang ist ja alles Spielzeug, was ich hier gesehen habe. 15 Monate Vaterlandsverteidigung und anschließend über 30 Jahre trockener Heizkeller ohne Pflege:p:

    IMG_20180601_174040141_HDR.jpg
    Die Dinger sind hart wie ein Brett. Bekommt man sowas wieder weich?
     
  7. #947 Skunkworks, 01.06.2018
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Möglicherweise bekommt man sie wieder weich aber die Sohlen werden abfallen. Zumindest war das bei meinen. Und die waren zumindest gut gelagert.

    Also bevor Du was am Leder machst, schaue die due Sohlen genau an.
     
  8. #948 S.Bresseau, 02.06.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Genau das ist das Problem bei meinen. Kann man das selbst reparieren? Was kostet eine Reparatur? Eigentlich sollen die noch für Gartenarbeiten dienen, das andere Paar ist mir verschimmelt.
     
  9. #949 Skunkworks, 02.06.2018
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Ich habe sie weggeschmissen. Reparieren geht wahrscheinlich schon, mir war es das Vorsprechen beim Schuster nicht wert.
     
  10. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich muss die Dinger erst mal wieder anziehen. Gedacht sind sie auch für den Garten, es schwimmt aber halt auch ein wenig Nostalgie mit. Beim Schuster besohlen laß ich die nicht mehr. Das lohnt nicht.
     
  11. #951 Holger Schmitz, 06.06.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Habe mir jetzt auch mal "Schuhe" bestellt, kommen wohl während meines Kurzurlaubs an, produzieren je nachdem wie robust sie sind mehr oder weniger Müll : Sticker Shoes zum kleben unter die Fußsohle. Stelle ich mir in gewissen Situationen ganz angenehm vor, obwohl meine Füße jetzt nach einigen Wochen mit im Schnitt 10-16tausend Schritten pro Tag bereits relativ widerstandsfähig geworden sind...
    Grüße
    Holger
     
  12. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Meine sind in Wacken auseinandergefallen (Sohle). Und die waren gut gepflegt und kurz vorm Abgang nochmal gegen neue getauscht.....
     
  13. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ein Kardinalfehler, da man die neuen niemals wieder so gut einlaufen wird.
    Das mit der Sohle scheint aber ein Problem zu sein. Muss mal schauen, aktuell ist noch genauso bretthart wie der Rest des Schuhs und bombenfest dran Wahrscheinlich löst sie sich nach ein paar Metern dann vom Schuh, sobald der ein wenig durchgewalkd wird
     
  14. #954 Ralph649km, 06.06.2018
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Danke, kannte ich gar nicht, obwohl ich sonst immer ein Auge auf alle Arten von Barfußschuhen werfe. Außer meinen Motorradstiefeln habe alle meine Schuhe 0 Sprengung, bzw keinen Absatz.

    Servus
    Ralph
     
  15. #955 Holger Schmitz, 09.06.2018
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Sind wider erwarten gestern fast 2 Wochen zu früh angekommen, werde ich wohl im Verlauf der nächsten Woche testen...
    Ich fange wohl mit rosa an :)
    [​IMG]
    Grüße
    Holger
     
    Ralph649km gefällt das.
  16. #956 silverhour, 09.06.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    XL - da lebst Du aber auf recht großem Fuß lieber @Holger Schmitz :D
     
  17. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Shoe to Go....:D

    Mir fehlt grad die Kreativität um einen Anwendungsgall zu konstruieren....
     
  18. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    ... mal was Sommerliches :)

    [​IMG]
     
    Giagl und jazzadelic gefällt das.
  19. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Noch mal ein Update. Was lange währt ist endlich gut :)

    enlight28.jpg
     
    Giagl, SebiH, jazzadelic und 2 anderen gefällt das.
  20. #960 felixjulian, 30.08.2018
    felixjulian

    felixjulian Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Seit einiger Zeit auch unter den Red Wing Trägern und ich muss sagen...soooo ein bequemer Schuh! Aktuell mein absoluter Favorit für Büro & Alltag. Selbst sehr lange Tage auf den Beinen werden nicht bestraft!
     

    Anhänge:

    SebiH und Piezo gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...