Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Diskutiere Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Was versteht ihr denn bitte unter „richtigen/falschen Socken“? Ich hab es so gelernt: neue Schuhe werden mit alten/gebrauchten Socken...

Schlagworte:
  1. #1141 Ralph649km, 25.08.2019
    Ralph649km

Ralph649km Mitglied

Ich hab es so gelernt: neue Schuhe werden mit alten/gebrauchten Socken "eingelaufen". Neue Socken werden mit alten Schuhen "eingelaufen".
    Ralph

2. #1142 Emscherpirat, 26.08.2019
    Emscherpirat

Emscherpirat Mitglied

@ Silverhour Sehr schick die Red Wings. Da bekomme ich auch schon fast Lust drauf. Die Iron Rangers sind übrigens auch auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Da meine Versen recht schmal sind, passen sie mir etwas besser als die Mocs. (Das hat sich auch am Einlaufen bemerkbar gemacht.)

Thema:

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her

Wo bekomme ich das arte di vittoria Emblem her: Hallo zusammen, Auf meiner BFC levetta ist vorne auf dem Wasser Auffangbehält ein Schild mit espressoperfetto. Ich würde dies gerne austauschen...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. Siebträgermaschine soll her

Siebträgermaschine soll her: Moin, ich habe jetzt einige Jahre immer einen Kaffeevollautomaten genutzt und so richtig 100% zufrieden war ich mit dem "Espresso" nicht. Hatte...
  4. Bezugsquelle Urania Füße

Bezugsquelle Urania Füße: Servus zusammen, meiner Urania fehlen die Füße :-( Kennt jemand eine Bezugsquelle? Ich wäre dankbar für nen Tip! Mfg Mathias
  5. [Erledigt] Alu-Füße für Espressomaschine

Alu-Füße für Espressomaschine: Ich verkaufe einen Satz Alu-Füße. Die Füße sind 50mm hoch, Durchmesser unten 40mm, oben 24mm. Innengewinde M6. Unten sind die Füße gefräst, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden