Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

Diskutiere Zeigt her eure Lieblingsbeutel! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Willkommen zum Kongress der Beutelliebhaber und es hat so rein gar nichts mit Kängurus zu tun. Die Verpackung von Bohnen ist, wenn man ehrlich...

  1. #1 Bialettine.., 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    Willkommen zum Kongress der Beutelliebhaber und es hat so rein gar nichts mit Kängurus zu tun.

    Die Verpackung von Bohnen ist, wenn man ehrlich ist, irrelevant, schließlich muss die Bohne überzeugen und nicht der Beutel.
    Aber der Mensch ist ein Augentier und oft kann eine schicke Verpackung Interesse für ein näheres Begutachten wecken.
    Man tritt näher, angelockt von einem netten Muster, einem koketten Spruch oder einer interessanten Farbgebung, beäugt das Produkt..

    Ich dachte, es wäre eventuell interessant, wenn man neben Tamperanpressdruck & Co. auch mal diese Thematik beleuchtet. ;)

    Es geht nicht um den Geschmack des Produkts, nur um die adrette Außenhülle.
    Wer mag, kann ja mitmachen..

    Hier ist mein momentaner Liebling-
    [​IMG]


    Espresso-vollmilchschokoladen-braun mit himbeerfarbenen, gemusterten Akzenten
     
  2. #2 silverhour, 04.06.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Oh, wieder mal ein lustiger OT :-D

    Auf Anhieb hatte mich das Design von Lucaffe begeistert, die schwoofenden Afro-Italiener sind einfach klasse!

    Mein optischer Liebling
    Lucaffe | Mr. Exclusive

    Mein kulinarischer Liebling
    Lucaffe | Espresso Bar
    Das orange ist zwar gewöhnungsbedürftig, hat aber etwas. Die passenden Espresso- und Cappu-Tassen fehlen mir nur leider noch in meiner Sammlung.

    Ansonsten ist mir das Packungsdesign mittelmäßig egal.

    Grüße, Olli
     
  3. #3 espressionistin, 04.06.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    :lol:

    Mein momentaner Favorit, 100% Pure Black, allerdings definitiv nicht wegen der Optik, sondern weil er wiederverschließbar ist. Ich weiß, das war nicht die Frage, aber ich hab grad keinen schicken Beutel:-(.

    [​IMG]

    Grüße,
    Sabine
     
  4. #4 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Wie war das: Don´t judge a book by it´s cover... ;-)


    Hab grad keine Verpackung da, finde aber das Logo sehr interessant, da es einzigartig und unverwechselbar ist, mit einem bisschen an Witz.




    [​IMG]
     
  5. #5 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!


    Die Designs sind gerade das, was mich bisher davon abgehalten den Kaffee zu probieren. Auf mich wirkt das irgendwie leicht rassistisch (Aber das wurde bereits ausführlich diskutiert).
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    [​IMG]


    im ernst, hab momentan von Rösttrommel einen tollen wiederverschliesbaren beutel, aber das kabel zur knipse verlegt
     
  7. #7 Bauhaus, 04.06.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Weise und absolut passend,
    ...wenn ich z.B. Faustos Variantenreichtum und Designkunst denke;-)
     
  8. #8 plempel, 04.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Schöner Fred, ja. :-D

    Mein "Italo-Klassiker":

    [​IMG]

    Oder der hier, ein absoluter Blender, auf den bin ich wirklich nur wegen der Verpackung reingefallen::

    [​IMG]

    Die Bohnen, die mir am besten schmecken, haben leider relativ unattraktive Beutel.

    Gruss
    Plempel
     
  9. #9 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Der rosa Mokarabia Superbar Beutel ist der Hammer, wobei der Superbar aber selbst nicht sooo schlecht ist.
     
  10. #10 Bialettine.., 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    ..macht nix, Beutel drüber.
    Aber ich dachte, da käme noch mehr, so ein paar Schmankerl, dass ich hier aufgrund der Schönheit der Beutel sabbernd vor dem Monitor sitze. :oops:
     
  11. #11 _The_0_Br0mae_, 04.06.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!




    Dito!
     
  12. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Das sind auch meine liebsten Verpackungen. " Dantes Inferno" find ich auch prima. Obwohl, der ist von einem rockenden Pinguin, ist das nicht ein Fall für den Tierschutz?:lol::lol:
    Gruß Peter
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    aber sich dann über ne firma lustig zu machen die "bitsch" heisst ist politisch korrekt ?

    sry 4 OT, galgo
     
  14. #14 Bonsai-Brummi, 04.06.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Dazu passen perfekt meine Tassen für den kleinen Grobmotoriker :cool:

    btw @Galgo: na und ? :)
     
  15. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Ok denn will ich auch mal.
    Hallo mein Name ist Sascha und ich bewahre Kaffeebeutel auf!!!!
    (meine Oma hat noch Geschenkpapier gebügelt aber das ist ein anderes Thema).
    [​IMG]
     
  16. #16 Bialettine.., 04.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!


    Alle zusammen im Chor:
    "Hallo, Sascha, schön, dass du hier bist!"
    Wunderschöne Exemplare!
    Ich weiss ad hoc gar nicht, welche mir persönlich am meisten gefällt.

    Meine Oma presste immer akkurat die Luft aus Plastiktüten, gehört hier aber auch nicht hin. ;-)
     
  17. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    ja eben - na und ?

    es gibt genügend leute die f#cken oder gulasch heissen,
    in bayern gibts den ort petting und in usa einen namens screwing

    ich kapier halt nicht was daran so lustig sein soll
     
  18. #18 Espressoaddict, 04.06.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Ja, ich halte das für politisch korrekt. Auch wenn der Grundsatz gilt: No jokes about names. Aber das ist ein Grundsatz sowas wie eine Richlinie und manchmal rutscht mir auch sowas raus. ;-)

    Im übrigen lag der Witz nicht beim Namen, sondern in der Kombination Bitsch - Abschleppservice...



    Und sowas sagt ausgerechnet der, der folgendes postet, also das graue da :lol::

     
  19. #19 Bonsai-Brummi, 04.06.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    BTT! :roll:

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  20. #20 KlausMic, 04.06.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

    Hallo Sascha, ich bin der Klaus. Ich bin ja sooooo froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem.....

    [​IMG]
     
Thema:

Zeigt her eure Lieblingsbeutel!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Lieblingsbeutel! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...