Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

Diskutiere Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...

1. #1 Baumhaus, 29.04.2020
    Baumhaus

Baumhaus Mitglied

Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...

2. #2 silverhour, 29.04.2020
    silverhour

silverhour Mitglied

michhi und domimü gefällt das.
  3. #3 Baumhaus, 29.04.2020
    Baumhaus

Baumhaus Mitglied

4. #4 domimü, 30.04.2020
    domimü

domimü Mitglied

Wird vielleicht wirklich Zeit, dass ich wieder neue Fotos mache.
    Aber weshalb taugt dir der Thread nicht, den @silverhour verlinkt hat?

michhi gefällt das.
Thema:

Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso)

Original Favorite Typ 3T (Single-Dosing, Filter, Espresso): Durch einen Neuzugang muss wieder etwas Platz her, daher biete ich hier eine "Original Favorite 3T" zum Verkauf. Die Mühle wurde komplett...
  2. Ein Siebträger muss nach langer Zeit wieder her...

Ein Siebträger muss nach langer Zeit wieder her...: Guten Abend liebe Gemeinde, ein Ereignis gestern hat mich nun dazu bewogen, mir in nächster Zeit wieder eine Siebträgermaschine zuzulegen. Die...
  3. Zwanger Favorite Typ 0

Zwanger Favorite Typ 0: Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...
  4. Betrug aktuell Quoka, Kalaydo

Betrug aktuell Quoka, Kalaydo: Bei beiden Anzeigen-Diensten befinden sich aktuell unzählige Betrugsangebote. Habe gezielt nach ECM-, Bezzera-, Rocket -und Profitec-Maschinen...
  5. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden