Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen... Finde das die Fotos mit den Siebträgern auch super für den Kaffee-Netz Kalender sind! Man bekommt richtig "Durst"

  1. #21 Knatter-Toni, 27.09.2011
    Knatter-Toni

    Knatter-Toni Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Finde das die Fotos mit den Siebträgern auch super für den Kaffee-Netz Kalender sind! Man bekommt richtig "Durst"
     
  2. #22 Baristozopp, 28.09.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]

    Bohne: Tschiebo, mindestens seit drei Jahren verfallen... :shock:

    Soll noch mal jemand behaupten, die wären nicht gut. :roll::) Man kann eindeutig ein Tigerstreifenmuster erkennen - sogar noch außerhalb der Tasse.

    Tschuldigung, ist mir gerade so eingefallen. :oops: Soll ich`s wegen OT besser wieder weglöschn?
     
    ed17491, Kriggx, patmue93 und 2 anderen gefällt das.
  3. #23 Espressoaddict, 28.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Total geil! :-D

    Und eigtl. nicht OT, da sind ja Tigerstreifen. Hoffe nur, dass niemand seinen G-String mit Tigerstreifen rausholt... ;-)
     
  4. #24 Baristozopp, 28.09.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    :shock::lol:
     
  5. #25 Schnüffelstück, 28.09.2011
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Darauf warte ich schon seit der Eröffnung dieses Threads - meine Nachbarn lassen grüßen ;-)
     
  6. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Bristot speciale, nachdem ich ca 500g ohne Streifen bezogen habe, vorhin auf einmal dieses Bild. Ob die restlichen Bohnen auch so ein Bild in der Tasse ergeben??[​IMG]
     
  7. #27 Espressoaddict, 28.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...


    ...die Streifen kommen nur vom Untergrund... :-D;-)

    -duck und weg-


    OnT.: Deuten die hellen Stellen da Rechts auf einen unregelmäßigen Bezug hin?
     
  8. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Du meinst diese hellen Flecken? Da läuft der Espresso rein, warum das nun so ist...keine Ahnung. Aber das ist auf dem Foto auch extrem. Hab ich bei anderen Sorten nicht.
    Und Tigerstreifen auf dem G-String....Vieleicht zeigt ihn Lady Gaggia:lol::lol::lol:
     
  9. #29 Espressoaddict, 28.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Solange sie nicht Mr. Gaggia zeigt... :shock:;-)
     
  10. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    705
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]
     
    kleinet eulchen gefällt das.
  11. Til

    Til Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]
     
  12. #32 S.Bresseau, 01.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Zoppi, der Mann hat DEINE Decke an!!
     
  13. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Und alle Jugendlichen unter 18 Jahren werden aufgefordert, die Seite zu verlassen.:lol::lol:
     
  14. gaga

    gaga Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Igitt, Socken und Schuhe......ein Albtraum :roll:
     
  15. Til

    Til Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Dafür sind jawohl die Brusthaare und die Tigerstreifen ein Traum;-)
     
  16. gaga

    gaga Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Stimmt, das ist ganz pasabel :lol:
     
  17. #37 Espressoaddict, 02.10.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Wie Karl Lagerfeld schon sagte:

    (Behaarte) Nackte Männerbeine, die aus Hosen heraus sehen - gehen gar nicht. :lol:
     
  18. #38 Bluemountain2, 03.10.2011
    Bluemountain2

    Bluemountain2 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    457
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Ist Cafe Crème, resp. Schümlikaffee auch erlaubt (150ml Tasse)...?

    [​IMG]

    Gruss
    BM
     
  19. #39 S.Bresseau, 03.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Bei dem Thema darf natürlich ein Klassiker der Optischen Täuschungen nicht fehlen:

    [​IMG]

    Where is the hidden tiger?
     
  20. #40 Largomops, 03.10.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Ja, wo isser denn?
     
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...