Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen... Da rechts im Gebüsch und glotzt mit gelben Augen. Gruss Plempel

  1. #41 plempel, 03.10.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.833
    Zustimmungen:
    16.682
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Da rechts im Gebüsch und glotzt mit gelben Augen.

    Gruss
    Plempel
     
  2. #42 Augschburger, 03.10.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hübsches Muster, so natürlich... :cool:
    Nein, ich kannte das Bild vorher nicht.
     
  3. gaga

    gaga Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Ein wunderschöner Kerl. Ich liebe die Raubkatzen. Edel , superschön und unbestechlich.

    Da beneide ich alle Tierpleger, die mit diesen Katzen zu tun haben.
     
  4. Til

    Til Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Borat dankt fürs kompliment.
     
  5. #45 Espressoaddict, 03.10.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Klaro. Aber pimpen mit Airbrush wie oben gilt nicht. ;-):-D:lol:
     
  6. #46 schwarzesgold, 03.10.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    servusla,
    also ich hab ihn ohne Hilfe auch nicht entdeckt...
    und jetz auch nur mit gaaaanz viel Phantasie...

    jürgen
     
  7. #47 S.Bresseau, 03.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.209
    Zustimmungen:
    14.013
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    :smile::smile::smile:

    Dann hast Du ihn ziemlich sicher noch nicht gefunden. Denn wenn man ihn sieht, ist es völlig eindeutig.

    Kleiner Tipp: Hans-Jörg (Augschburger) hat mit dem Gartenzaun gewedelt ...

     
  8. #48 tomwitton, 04.10.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Ich seh da ganz eindeutig noch`n "Hidden Tiger" auf dem Hals, Rumpf und dem linken hinteren Bein des Tiger`s ;-)

    Beste Grüße
    tomwitton
     
  9. #49 Til, 04.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
    Til

    Til Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Wow scheint wohl bei längerem Hinsehen psychedelische Effekte auszulösen oder ist das ein Schielbild? Ich seh da jedenfalls nur einen Tiger. Ich dachte der Witz ist das die Tarnstreifen des Tigers auf diesem Bild doch nichts daran ändern das er nicht zu übersehen ist und das ganze somit eben kein Suchbild ist. Ich hab wohl Tomaten auf den Augen. Das Bild ist jedenfalls auch auf Illusionen.biz zu finden. Bin wohl echt zu blind/blöd dafür
     
    Djkoe gefällt das.
  10. #50 tomwitton, 04.10.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Oh, ich hatte schon Angst als Spielverderber zu gelten weil ich alles verraten habe und nein ich Schiele nicht.
    Schön das die Auflösung scheinbar doch nicht so "offensichtlich" ist, oder etwa doch? ;-)
    So, mehr sag ich auch nich, Ihr müsst halt mal ordentlich hinschauen!

    Beste Grüße
    tomwitton
     
  11. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    auf dem Fell steht doch deutlich The Hidden Tiger :p
     
  12. #52 tomwitton, 04.10.2011
    tomwitton

    tomwitton Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Spielverderber;-)
     
  13. Til

    Til Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Wo du es sagst
    ...und ich versuch da krampfhaft irgendwelche Umrisse von Tigern zu erkennen dabei geht es um einen englischen Schriftzug.

    [​IMG]
     
  14. #54 schwarzesgold, 04.10.2011
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    najaaaaaa...... also....
    *kopfschüttel*
    Diese Umrisse rechts hatte ich auch irgendwie gesehen. Sind die nur Ablenkung oder nur Zufall oder nur Produkt meiner geistigen Umnachtung (Mehrfachnennung möglich)?
    jürgen
     
  15. #55 Mr. Exclusive, 04.10.2011
    Mr. Exclusive

    Mr. Exclusive Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]
     
  16. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Gerührt oder geschüttelt? :cool:
     
  17. attue

    attue Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    oh harvey - stripes

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    lg attue
     
  18. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]

    Wie oben zweifelsfrei erkennbar ist, handelt es sich bei Harvey um einen HASEN! Was soll das denn in einem TIGER-Streifen-Thread? Unglaublich! :shock:
     
  19. attue

    attue Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    der tiger im hasenpelz oder so... :)

    vielleicht war auch fasching und er hat die streifen übermalt!!

    lg attue
     
  20. #60 mr.peterbuilt, 05.10.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    sowas in der Art?
    [​IMG]
     
    sudobringcoffee, leappuccino und kleinet eulchen gefällt das.
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...