Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen... Auch wenn die Tigerstreifen nicht von mir erzeugt wurden und es sich um Kaffee von Julius handelt, gefallen...

  1. #61 Cafe Export Colombia, 06.10.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Auch wenn die Tigerstreifen nicht von mir erzeugt wurden und es sich um Kaffee von Julius handelt, gefallen mir die Tigerstreifen. Die slowakische Kellnerin in Meinls Lounge in Bratislava war aber noch um einiges hübscher:oops:
    [​IMG]
     
  2. attue

    attue Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    und wo sind die photos... :) mr.peterbuilt verpasst ihr sicher noch tigerstreifen.. :)

    lg attue
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Parotta Delizioso

    [​IMG]
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hab nochmal ein altes Foto von mir gefunden. Vielleicht passt es ja auch zum Thema.

    [​IMG]
     
    Cazuela gefällt das.
  5. #65 nacktKULTUR, 16.10.2011
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Das ist nK-I*, meine Hausröstung für Espresso:

    [​IMG]

    Gemahlen mit MDF (1986), bezogen mit Izzo Alex Duetto, 93°C

    nK
    ______
    *
    33% Daterra Sweet Blue
    33% Hunkute Sidamo
    33% Aceh Tengah

    Preblend, kurz in den 2. Crack geröstet.
     
  6. Ralzun

    Ralzun Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hier mal ein spontaner Schnappschuss aus unserer Kaffeeküche. Dieses wilde Exemplar ist heute aus unserem Siebträger gesprungen...

    [​IMG]

    Caffe Albero French Rock
     
  7. #67 S.Bresseau, 31.10.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Sehr hübsch! Aber welcher von den Beiden bist Du?
    ;-)
     
    Cazuela gefällt das.
  8. #68 Baristozopp, 31.10.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hah! Genau wie bei Antony sieht auch mein frühmorgendlicher Cappuccino, nachdem ich stundenlang die Bäumchen, Herzchen, Tulpen und sonstige Latte-Art-Kunstwerke ;-) mit meinem Zucker endlich wieder kaputtgerührt habe, immer aus. :) Aber die Maserung meines Tampers passt leider nicht so gut zum Milchgesöff.

    Das Bild gefällt mir sehr gut - aber ich trau mich nicht mehr, das zu sagen... :oops:

    Ralzuns Espresso sieht aber wirklich sehr wild aus!




     
  9. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    @zoppi:war doch nicht böse gemeint;-)

    @Ralzun: toll eingefangen
     
  10. blacky

    blacky Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Marcafe Oper Prima zubereitet mit meiner ECM Mechanika III
     
  11. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Ein kleiner Schnappschuss aus der Verkostung des aktuellen Espressotests:

    [​IMG]

    Bezogen im Bodenlosen aus der Vivaldi, Kaffeesorte logischerweise unbekannt. :)
     
  12. #72 Speckman_de, 04.12.2011
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Was muß ich tun um Fotos einfügen zu dürfen? Laut Infoleiste habe ich kein "Recht" dazu....

    Kvängel: "Ich möchte auch mein Tigerstreifen zeigen!"
     
  13. #73 S.Bresseau, 04.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    ->picr.de
     
  14. #74 Speckman_de, 04.12.2011
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Und denn?
     
  15. #75 S.Bresseau, 04.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.233
    Zustimmungen:
    14.041
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    lesen.
     
  16. #76 Speckman_de, 04.12.2011
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    ok, das klingt machbar ...
     
  17. #77 Speckman_de, 04.12.2011
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hej,

    ein Malgrad grober mit der Obel und 23 sec später mit dickem Stral kommt das heraus:

    [​IMG]


    ich bin nicht ganz so zufrieden, die Crema hält nicht und es schmeckt n bischen dünn. Bin ich sonst nicht so gewöhnt von meinem Elbgold Classico.
     
  18. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Nach grober Erkenntnislage (23s, grobe Crema, dicker Strahl, geschmacklich dünn) würde ich sagen der lief einfach zu schnell durch.
     
  19. #79 cafesolo, 05.12.2011
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...


    Der Thread heisst doch "Zeigt her Eure Tigerstreifen". Ich kann weder Streifen noch einen Tiger erkennen. Für den Shot gibt es doch passendere Threads.
     
  20. #80 kiw1408, 05.12.2011
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...