Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Oh, die sind ja mit knapp unter 20€ pro Kilo preislich wirklich okay, das wird sicherlich meine nächste Bestellung! Sent from my STV100-4 using...

  1. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    56
    Oh, die sind ja mit knapp unter 20€ pro Kilo preislich wirklich okay, das wird sicherlich meine nächste Bestellung!

    Sent from my STV100-4 using Tapatalk
     
  2. Lamaro

    Lamaro Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1.398
    Mirella hat wirklich ein super Preis Leistungs Verhältnis, für die Qualität finde ich die Preise mehr als okay. Die Auswahl ist schon recht groß und ich probiere mich gerade die Liste rauf und runter. Bisher kann ich nicht sagen das mal ein schlechter dabei war, auch die Filterkaffees kann ich sehr empfehlen.
     
  3. Mava212

    Mava212 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Immer noch der Giasing. Der gefällt mir immer besser.

    859D2E3A-BA9D-4E44-8A87-4532BD3C5221.jpeg 1C2DEE61-71B1-482F-B94F-B1A38F4C91DF.jpeg

    Schönen Abend noch :)
     
    Lamaro, Carboni und trapoco gefällt das.
  4. MrBean

    MrBean Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    139
    Diemme, immer wieder gut.

    20180204_200243.jpg
     
    Mava212 und Lamaro gefällt das.
  5. #1605 Daniele di Berlino, 04.02.2018
    Daniele di Berlino

    Daniele di Berlino Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    73
    La Pavoni Pro am Sonntagmorgen [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
    trapoco, Lamaro und Mava212 gefällt das.
  6. #1606 Bohnenflo, 07.02.2018
    Bohnenflo

    Bohnenflo Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Bohnen: Bavarian Roasting Company "COCOA" vom 04.01.18

    IMS 2er-Sieb mit der Bezzera Mitica TOP

    17,4G --> 35,1G
     

    Anhänge:

    trapoco und Lamaro gefällt das.
  7. #1607 dolce vita, 10.02.2018
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    249
    [​IMG]

    good karma coffee - Panama Finca Hartman mit Kolumbien Karma&Co
     
    Lamaro und MrBean gefällt das.
  8. leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    59
    Der Sonderhase will auch mitmischen, läuft prima schmeckt prima[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    dolce vita und Lamaro gefällt das.
  9. RocketFreddy

    RocketFreddy Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    145
    CB8509DA-EA00-4E19-B498-06334D2E07F3.jpeg

    Immer eine Bank: Quijotes „Oh Harvey!“
     
    dolce vita, Largomops und Lamaro gefällt das.
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..

    Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..: Ich vor einiger Zeit an eine ältere gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Doser gekommen. Die Mühle hat keine Bezeichnung müsste aber die Eureka...
  2. pid (Silvia) zeigt oft falsche Werte an

    pid (Silvia) zeigt oft falsche Werte an: Hallo, habe jetzt schon meine Silvia mit PID einige Jahre. Seit einiger Zeit ist aber die Temperaturanzeige und somit auch der input für den PID...
  3. Eine neue muss her...

    Eine neue muss her...: Erst einmal Hallo liebe Forengemeinde, mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und neu hier :-) Ich stöbere jetzt schon seit einer Woche in...
  4. Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.

    Jura Impressa C5 - *11.08.2008 - †05.10.2017 - Ein neuer Vollautmat muss her.: Die Überschrift brauche ich sicher nicht weiter erläutern. Heute hat sich unsere C5 wohl endgültig in die ewigen Jagdgründe verabschiedet:...
  5. Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?

    Warum zeigt meine Smarte Steckdose weit weniger Verbrauch an als meine La Pavoni Pub haben sollte?: Hallo, kurz zu meiner Kaffeesituation: Bisher hatte ich eine SAB Pratika an einer FritzBox DECT 200 Steckdose angehängt, wo der Verbrauch...