Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Diskutiere Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :eek: ACH DU SCHRECK.....DOMIMÜ......du bist crazy....... WIE GEILLLLLLLLLLLLLL SIEHT DAS DEN BITTE AUS?????? gruß Mecki

  1. #941 mergimmuja, 10.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    :eek: ACH DU SCHRECK.....DOMIMÜ......du bist crazy.......

    WIE GEILLLLLLLLLLLLLL SIEHT DAS DEN BITTE AUS??????
    gruß Mecki
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    Mensch Dom, da ist ja was echt Riesiges draus geworden! Kompliment! Auch wenn diese Antwort "ein wenig" zeitverzögert kommt, so haben sich meine kleinen doch angesprochen gefühlt und sich wieder mal ans Tageslicht gewagt... (weißt Du eigentlich, ob er seinen Mammut Molar noch hat, und ob er ihn mittlerweile verkauft?)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cazuela, cup29, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #943 mergimmuja, 11.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ich weis von einem ......der verkauft wurde..... Aber es sollten wohl 2 da gewesen sein.
     
  4. #944 mergimmuja, 11.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [​IMG]


    Dieser hier ist in privat Besitz :
    Sorry besseres Bild habe ich nicht ......
    [​IMG]
     
    domimü gefällt das.
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    Ja, stimmt, es waren mal zwei. Seinen letzten wird er wohl behalten....(würde ich zumindest)
     
  6. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    Stimmt genau. Einer ist weg. Und einen habe ich noch.
    Und werde den wohl auch nicht verkaufen;-)
    Viele Grüße
    Rolf
     
  7. #947 mergimmuja, 11.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Rolfffffff ist prorista.........[emoji23][emoji79][emoji79][emoji79]
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    Mensch Rolf, sein mal nicht so...aber das hab ich mir schon gedacht ;). Wie wärs mit nem schönen Foto davon, um uns den Mund wässrig zu machen?
     
  9. #949 mergimmuja, 11.09.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Müsste doch das erste Bild sein!!!
     
  10. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    Genau der ist das. Der auch mal einen einseitigen Artikel in der Crema bekommen hat:)
    Das schöne an Mammutmolar ist ja, dass es ökologisch ein nicht zu beanstandes Material ist.
    Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag auf dem Barista Jam beim "Out of the Box" in Köln. Ratet mal, was es da für den Sieger zu gewinnen gibt?:)
    Grüße
    Rolf
     
    mergimmuja, domimü und jazzadelic gefällt das.
  11. #951 Der-Graf, 11.09.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Würde da sooo gerne hin, muss aber arbeiten... -.-
     
  12. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Nach langer Zeit wieder ein Neuzugang. Leider Blitz mit Handy, daher deutlich gelbstichig :oops:. Aber ich finde, man kann gut ahnen, wie schön der Riegel je nach Lichteinfall reflektiert.
    [​IMG]
     
    Carboni, antony und mergimmuja gefällt das.
  13. #953 Ansonamun, 22.10.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
  14. #954 mergimmuja, 23.10.2015
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Guten Morgen,
    Ich glaube an die Gabe eines Menschen sehr präzise zu arbeiten ohne dieses Hilfsmittel zu benötigen.
    Rein subjektiv finde ich ihn sowieso total hässlich.
     
    Carboni gefällt das.
  15. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Ich habe den Sinn des Threads eh so verstanden, dass man die Tamper vorstellt, die man selber hat, oder die zumindest schon erhältlich sind; beides ist ja wohl noch nicht der Fall.
     
    Carboni gefällt das.
  16. #956 Baristozopp, 23.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Find ich schon auch.

    Cuse und Domimü, wenn ich Eure Tampersammlungen sehe, habe ich immer das Gefühl, ich stehe in der Winkelgasse bei Ollivanders, im Fachgeschäft für Zauberstäbe. Und wahrscheinlich ist es bei Euren Tampern auch so, dass nicht Ihr sie aussucht, sondern sie Euch.
    Aber was ich eigentlich sagen will: Wunderschön sind sie, Eure edlen Holzgriffe! Alle! Mir haben es ja die grünstichigen besonders angetan, aber auch alle andern sind einmalig schön. Bitte nie mit dem Sammeln aufhören!

    Verzauberte Grüße
    Zoppi
     
    DaBougi, Carboni, cuse und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #957 Ansonamun, 23.10.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    An den eigenen soll es nicht scheitern..
    [​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    mergimmuja und domimü gefällt das.
  18. dito

    dito Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    67
    das ist meiner:

    [​IMG]

    Olivenholz mit 58,5mm Base aus Eigenproduktion,

    Herzliche Grüße,

    Dito
     
    marxpresso, nenni, dima-82 und 5 anderen gefällt das.
  19. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    Ob sie vielleicht auch zaubern können? Ich werde es mal ausprobieren, aber schöner Vergleich. Das letzte Tamper Shoppen ist allerdings schon eine ganze Weile her...
     
  20. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    ich finde ja diesen hier sehr schön. mir ist der aber zu teuer.

    [​IMG]
     
    Rasty und Carboni gefällt das.
Thema:

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Die Seite wird geladen...

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...