Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Diskutiere Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [img] Auch bei mir gibt es wieder was Neues, diesmal mit der bei mir seltenen 53,4-mm-Base. Ich finde das ist dein schönster[emoji6] Grüße...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ich finde das ist dein schönster[emoji6]

    Grüße Martina
    Fiorenzato T80, Mazzer SJ, Bezzera Strega
     
  2. #1102 Baristozopp, 08.02.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ich weiß nicht. Alle zusammen sind sie am schönsten.
    Der neue erinnert mich aber auf jeden Fall irgendwie an ein zusammenschnibbeltes Edvard-Munch-Gemälde.

    Grüße
    Zoppi
     
    domimü gefällt das.
  3. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Er passt einfach zur närrischen Zeit, ich habe ihn gekauft anlässlich der positiven Wendung rund um mein "Patenkind".
     
    ElCanario und mergimmuja gefällt das.
  4. #1104 Tokajilover, 08.02.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    mich eher an ein erwachsenen spielzeug :p
     
  5. Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Der würde aber auch bestimmt gut mit deiner Mühle harmonisieren, @Carboni ;)
     
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Und wie. ...ich bin ja schwer begeistert [emoji7] Aber ich habe gerade einen Glashopper für die Mazzer bestellt....diesen Monat geht nichts mehr. ..

    Grüße Martina
    Fiorenzato T80, Mazzer SJ, Bezzera Strega
     
  7. BuzzDee

    BuzzDee Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    156
    Haha so geht es mir bei den TamperBells auch :D
     
  8. #1108 Tokajilover, 09.02.2017
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    heute habe ich mal den einzigen tamper der bleiben durfte fotografiert:

    enjoy :)
    [​IMG]IMG_3342 by Albino Tuosto, auf Flickr
     
    Rasty, Francois1, antony und 3 anderen gefällt das.
  9. #1109 Baristozopp, 11.02.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Weil ich mich nicht traue, extra einen Tamperschonbezugfred zu eröffnen, muss halt doch dieser arme, unschuldige schöne Tamperfred herhalten... :)

    [​IMG]

    Grüße
    Zoppi
     
    teivos, FrancisoNL, singleshot und 9 anderen gefällt das.
  10. #1110 nnamretsuM, 11.02.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Da gab es doch so einen thread von @Yamur ... ;)
     
    andruscha gefällt das.
  11. #1111 Baristozopp, 11.02.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Soll ich das besser wieder löschen? Die Mützchen sind weder genäht, noch von mir selbst gemacht. Die sind aus dem Kühlregal. Ich hab gedacht, ich kann die Schonbezüge hier vorstellen, weil es sich ja um Tamperschonbezüge handelt.
     
  12. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
  13. #1113 Baristozopp, 11.02.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Glück gehabt. Keine Abschiebung.
     
  14. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    [​IMG]
    Mein Oster-Tamper. :)
    Wenn ich jetzt auch noch gut fotografieren könnte, würde man die tiefen 3D-Effekte besser sehen.
     
    SebiH, recode, Edeltraud und 6 anderen gefällt das.
  15. #1115 Pertlwieser, 07.04.2017
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    bin recht zufrieden mit meinen neuen.
    [​IMG]
     
    Fotosight, brewno, pressomacchiato und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #1116 pfeiffchen, 11.06.2017
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    kennt jemand die Tamper von Saint Anthony Industries? Hatte mal in einem Berliner Kaffee einen Thoroughgood in der Hand und dieser hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hat jemand so einen zufällig?
     
  17. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Saint Anthony Industries kannst Du bei den Espressonisten in Potsdam oder Berlin begrabbeln. Zumindest das eine oder andere Podukt haben sie im Sortiment... ;)
     
  18. #1118 pfeiffchen, 12.06.2017
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hast Du selbst schon mit gearbeitet oder sonstige Eindrücke von deren Tamper?
     
  19. Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    Dazu fehlt mir der Bedarf. Bin im Bezug auf Tamper nicht so der Sammler und da ich eine schöne Auswahl an anderen Tampern habe, kam ich nicht in Versuchung. Zumal ich die SAI-Tamper mit dem etwas kantigen Knauf und dem Schlitz bspw. auch für wenig ergonomisch geformt halte - ähnlich wie den Marzocco-Doppeltamper... Ansonsten machen die Teile zumindest rein optisch schon einen wertigen und schicken Eindruck.
     
  20. #1120 BohnenJustaff, 21.07.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Passt der bei der mini Vivaldi?
     
Thema:

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste:

Die Seite wird geladen...

Zeigt her, was Ihr habt! Tamper - Hitliste: - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...