Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Diskutiere Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.

1. Deewan

Deewan Mitglied

Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.

2. #2 nobbi-4711, 19.03.2020
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Bitte. Multicar.jpg

Svente, Sansibar99, thomaskoch und 9 anderen gefällt das.
  3. #3 Brewbie, 19.03.2020
    Brewbie

Brewbie Mitglied

Sehr geil! Fährt das Mobil wirklich oder muss das jedesmal auf einen Anhänger?

4. #4 nobbi-4711, 19.03.2020
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Der ist komplett fahrbereit, fährt aber nur 20 kmh. Deswegen ist er abgemeldet und wird mit dem Hänger befördert. Er schafft es aber aus eigener Kraft hoch und runter ;) bei 1,4 Tonnen Gewicht muss er das aber auch...

Brewbie gefällt das.
  5. #5 wiegehtlasanmarco, 20.03.2020
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Das Multicar der 1. Serie (?) sieht immer wieder aus wie aus einer anderen Zeit (ist es ja auch).
    Ein sehr schöner Umbau

6. kenny

kenny Mitglied

m-presso Ape Golfturnier.jpg m-presso Ape Piaggio.jpg

Meine Kleine Biene!

andruscha, turriga, Ländlesachse und 5 anderen gefällt das.
  7. kenny

kenny Mitglied

m-presso Theke Weiß.jpg

8. kenny

kenny Mitglied

m-presso Theke beleuchtet.jpg

turriga, Sansibar99, Deewan und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars - Ähnliche Themen

1. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...
  2. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  3. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  4. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  5. [Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen: Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden