Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Diskutiere Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.

  1. Deewan

    Deewan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
     
  2. #2 nobbi-4711, 19.03.2020
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Bitte. Multicar.jpg
     
    TTaurus, olausbas, jabu und 19 anderen gefällt das.
  3. #3 Brewbie, 19.03.2020
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.609
    Zustimmungen:
    2.810
    Sehr geil! Fährt das Mobil wirklich oder muss das jedesmal auf einen Anhänger?
     
  4. #4 nobbi-4711, 19.03.2020
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Der ist komplett fahrbereit, fährt aber nur 20 kmh. Deswegen ist er abgemeldet und wird mit dem Hänger befördert. Er schafft es aber aus eigener Kraft hoch und runter ;) bei 1,4 Tonnen Gewicht muss er das aber auch...
     
    Gelöschte Mitglieder 75752 und Brewbie gefällt das.
  5. #5 wiegehtlasanmarco, 20.03.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Das Multicar der 1. Serie (?) sieht immer wieder aus wie aus einer anderen Zeit (ist es ja auch).
    Ein sehr schöner Umbau
     
    Gelöschte Mitglieder 75752 gefällt das.
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.009
    m-presso Ape Golfturnier.jpg m-presso Ape Piaggio.jpg

    Meine Kleine Biene!
     
    rainerson, jabu, MrBean und 15 anderen gefällt das.
  7. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.009
    m-presso Theke Weiß.jpg
     
    Gelöschte Mitglieder 75752, Oldenborough, Koffeinius und 2 anderen gefällt das.
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.009
    m-presso Theke beleuchtet.jpg
     
    Gelöschte Mitglieder 75752, Oldenborough, Koffeinius und 6 anderen gefällt das.
  9. El Edu

    El Edu Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    6.728
    Bonini_3.jpg

    IMG-20190917-WA0035.jpg

    Torrefazione Lady Cafè

    San Secondo Parmese, Italien
     
    jabu, MrBean, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  10. El Edu

    El Edu Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2020
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    6.728
    3siete3. Castellón de la Plana, Spanien

    post-8.jpg

    POST-1.jpg

    post-2.jpg

    post-4.jpg
     
    Svente, jabu, MrBean und 6 anderen gefällt das.
  11. Deewan

    Deewan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibt´s da nicht noch mehr coole Teile???????????
     
Thema:

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Die Seite wird geladen...

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  4. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...
  5. Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh

    Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh Bei unseren regelmäßigen KN-Treffen in Mainhatten habe ich festgestellt, das die Herren KN-ler...