Zeigt mir euer Latte-Art-Etching

Diskutiere Zeigt mir euer Latte-Art-Etching im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallöchen zusammen, nach dem dedizierten Latte Art Thread wollte ich jetzt auch mal sehen was Ihr Etchinmäßig (also nicht nur gießen sondern...

  1. NebuK

    NebuK Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    114
    Hallöchen zusammen,

    nach dem dedizierten Latte Art Thread wollte ich jetzt auch mal sehen was Ihr Etchinmäßig (also nicht nur gießen sondern mit Syrup o.Ä. "zeichnen") zu zeigen habt? Ich habe gerade erst meinen Schokosyrup angemischt, insofern hab ich nochnichts vorzuweisen, wäre aber auf Eure Werke - auch als Ideengeber - sehr gespannt ;).

    Grüße
    - Dario
     
Thema:

Zeigt mir euer Latte-Art-Etching

Die Seite wird geladen...

Zeigt mir euer Latte-Art-Etching - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...