Zeit-Einstellung Quamar M80

Diskutiere Zeit-Einstellung Quamar M80 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Zeit-Einstellung Quamar M80 [QUOTE=coch;724583Bezüglich dem neuen Quamar-Modell. Es ist tatsächlich VIEL EINFACHER zum Bedienen. Es gibt die...

  1. morini

    morini Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeit-Einstellung Quamar M80

     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Zeit-Einstellung Quamar M80

    Warum kauft ihr euch eine Mühle, deren Handhabung anscheinend einen VHS-Kurs voraussetzt?
    Man sollte sich halt vor dem Kauf mit dem Gerät auseinandersetzen und eventuell ein einfacheres kaufen.
     
  3. coch

    coch Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeit-Einstellung Quamar M80

    @ Morini: Natürlich!! Das war ein Verschreiber! Ich meinte Sekunden und Zehntelssekunden!!

    @ Arni: Die Quamar ist eine supergute Mühle!! Aber wenn man keine Bedienungsanleitung findet, dann wirds schwierig und für solche Probleme ist ja Kaffee-Netz da!!
     
  4. morini

    morini Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeit-Einstellung Quamar M80

    ich weiss doch das Du Dich verschrieben hast :lol:
     
Thema:

Zeit-Einstellung Quamar M80

Die Seite wird geladen...

Zeit-Einstellung Quamar M80 - Ähnliche Themen

  1. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  2. Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung

    Quamar M80E Probleme mit Mahlgradeinstellung: Hallo zusammen Entschuldigt, wenn dieses Thema schon existiert, hatte gerade über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden......
  3. Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen

    Mahlscheibenträger von Eureka/ Quamar Q13 in Quamar M80 einbauen: Hallo Foristen, ich habe eine Quamar M80 und möchte ein Upgrade. Am meisten leidet das Mahlergebnis unter dem großen Totraum. Single Dosing habe...
  4. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  5. [Abgelaufen] Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer

    Quamar Q50E Schwarz Matt Digital Timer: Hat sich erledigt. Mein Fehler