Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Diskutiere Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die...

  1. #1 statt_blumen, 24.10.2020
    statt_blumen

    statt_blumen Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die Zeitschaltuhr die Einstellungen nicht gelöscht werden.

    Ich weiß, dass man die Parameter (Temperatur der beiden Boiler etc...) per PID einprogrammiert. Wenn jetzt die Stromzufuhr per Zeitschaltur zwischen 12:00 Uhr mittags und 6:00 Uhr morgens unterbrochen wird, beliben diese Einstellungen erhalten?

    Vielen Dank vorab für eure Antworten.
     
Thema:

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58) - Ähnliche Themen

  1. Zeitschaltuhr Wassertankproblem

    Zeitschaltuhr Wassertankproblem: Liebe Espressofreaks, ich bekomme in wenigen Tagen meine erste anständige Siebträgermaschine (Rocket Mozzafiato Cronometro Type V), davor habe...
  2. Zeitschaltuhr/Probleme?

    Zeitschaltuhr/Probleme?: Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer meiner ersten Siebträger (rocket appartamento tca) Da ich es in der Früh immer recht eilig habe überlege...
  3. Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?

    Kann die Lelit MaraX über eine Zeitschaltuhr gestartet werden?: Hi, es ist mir gerade nicht gelungen, herauszufinden, ob die Lelit MaraX einen richtigen Schalter hat oder per Taster gestartet wird. Die Idee...
  4. Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben

    Elektra Verve mit separater Zeitschaltuhr betreiben: Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Verve zugelegt und hatte in irgendeinem Thread hier im Forum gelesen das würde funktionieren bzw. "Warum...
  5. Mal wieder eine Zeitschaltuhr

    Mal wieder eine Zeitschaltuhr: Hallo, meine Rocket Appartemento ist seit einer Woche da und läuft seitdem von morgens bis Abends und macht mir feinsten Espresso. Die...