Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Diskutiere Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die...

1. #1 statt_blumen, 24.10.2020
    statt_blumen

statt_blumen Mitglied

Hallo!

Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die Zeitschaltuhr die Einstellungen nicht gelöscht werden.

Ich weiß, dass man die Parameter (Temperatur der beiden Boiler etc...) per PID einprogrammiert. Wenn jetzt die Stromzufuhr per Zeitschaltur zwischen 12:00 Uhr mittags und 6:00 Uhr morgens unterbrochen wird, beliben diese Einstellungen erhalten?

Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Thema:

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Die Seite wird geladen...

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58) - Ähnliche Themen

1. Rocket Fausto sehr ungenau

Rocket Fausto sehr ungenau: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die Rocket Fausto. Wie genau ist diese? Ich lese in anderen Foren, dass sie mit +/- 0,1 oder 0,2g sehr...
  2. Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN

Letzte Zweifel...doch DB statt ZK? Rocket Mozzafiato R vs Lelit Bianca vs Bezzera Duo MN: Hallo Zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass ich nach bereits bestellter Maschine hier doch nochmal Beratung aufsuche, aber nun gut......
  3. [Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer

Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer: Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild gut zu...
  4. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  5. Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab

Heizung bei Lelit PL41 TEM schaltet erst bei Dampftemperatur ab: Ich habe hier gesucht, aber genau dieses Verhalten nicht gefunden: Egal welche Temperatur ich am PID einstelle, seit 2 Tagen heizt die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden