Zeitverzögertes Einschalten

Diskutiere Zeitverzögertes Einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus erstmal, Ich habe bei meiner Rocket Giotto momentan das Problem dass sich erstmal gar nix rührt wenn ich den Einschalter betätige, (auch...

  1. #1 hawklan, 28.10.2014
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Servus erstmal,

    Ich habe bei meiner Rocket Giotto momentan das Problem dass sich erstmal gar nix rührt wenn ich den Einschalter betätige, (auch kein Lämpchen )nach ca. 30 Minuten läuft die Maschine dann plötzlich an, bevor ich mich jetzt auf Fehlersuche begebe wollte ich nur mal fragen ob man das Problem gleich eingrenzen kann, bzw ob jemand von euch so ein Problem schon mal hatte ?

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 gunnar0815, 28.10.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Da müsstets du wohl am Hautschalter anfangen zu messen und dann weiter sehen wo es hängt.
    Könnte aber auch schon der Haupschalter sein.

    Gunnar
     
  3. #3 hawklan, 28.10.2014
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    mh dass die Kontakte irgendwie verkleistert sind meinst.... des wär zumindest ne schön schnelle Reparatur ;-)
     
  4. #4 gunnar0815, 28.10.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Kann sein fängst eben vom Hauptschalter an und misst ab wenn der Strom nicht mehr fließt.
    (wenn es der Hauptschalter ist hilft es ihn ein paar mal (10-20 mal) ohne Strom an/aus zu schalten. Dann geht er meistens noch ein paar Wochen)

    Gunnar
     
Thema:

Zeitverzögertes Einschalten

Die Seite wird geladen...

Zeitverzögertes Einschalten - Ähnliche Themen

  1. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  2. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  3. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...
  4. Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden

    Nach dem Einschalten schaltet sich Saeco Xelsis sm7684-04 nach wenigen Sekunden: Nach dem Einschalten schaltet sich Xelsis nach wenigen Sekunden ab (wenn der Wassertank voll ist und alle Türen geschlossen sind). Wenn der...
  5. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...