"zentimeterdicke crema" - Alles märchen, oder was?!
Diskutiere "zentimeterdicke crema" - Alles märchen, oder was?! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000080:post_uid9]A propos Crema: Immer wieder wird hier von "zentimeterdicker Crema" gesprochen/geschrieben. Bei mir sind es bei guten...
Seite 1 von 2
Thema:
"zentimeterdicke crema" - Alles märchen, oder was?!
Die Seite wird geladen...
-
"zentimeterdicke crema" - Alles märchen, oder was?! - Ähnliche Themen
-
Gorilla Café "Bar Crema" schäumt nur
Gorilla Café "Bar Crema" schäumt nur: Hallo, habe mir gestern ein Kilo "Bar Crema" von Gorilla gekauft. Das ist der der silberne - siehe Bild. Beim Espresso Bezug schäumt der Café ohne... -
Keine Crema mehr mit Quickmill Andreja Premium Evo
Keine Crema mehr mit Quickmill Andreja Premium Evo: Hallo, ich habe seit circa 2 Jahren eine Quickmill Andreja Premium Evo. Ich trinke immer den Kimbo Napoletano gemahlen. Seit 2 Wochen bekomme ich... -
Crema vom Espresso "zerbricht"
Crema vom Espresso "zerbricht": Liebe Community, leider beobachtet ich in letzte Zeit, dass die Creme nicht dick und samtig ist, sondern eher dünn und zerbrechlich. Ich habe hier... -
Espresso besteht nur aus crema
Espresso besteht nur aus crema: Hallo leute, Ich brauche mal Tipps. Vorweg: ich habe mir, nachdem ich zehn Jahre lang damit geliebäugelt habe, meinen Traum erfüllt und mir eine... -
Erfahrungen mit Bezzera Crema
Erfahrungen mit Bezzera Crema: Hallo zusammen, nachdem mir die Maschinen bezogen auf die nackten Daten doch recht gutgefallen, aber man leider nur wenig Erfahrungsberichte...