Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen

Diskutiere Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich besitze eine Krups Orchestro-Espressomaschine. Seit einem Monat läuft am Boden (vorne links) klares Wasser aus, wenn die Pumpe...

1. #1 84-1045395570, 16.02.2003
    84-1045395570

84-1045395570 Gast

Hallo,

ich besitze eine Krups Orchestro-Espressomaschine. Seit einem Monat läuft am Boden (vorne links) klares Wasser aus, wenn die Pumpe läuft. Ich vermute, dass eventuell eine Dichtung den Geist aufgegeben hat. Aber wie komme ich an diese Stelle ran? Ich scheitere schon daran, die obere Abdeckung zu entfernen (habe vorne links + rechts die Schrauben entfernt, beim Abheben bleibt das gesamte Oberteil hinten hängen).
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Tiesl

2. #2 walterwaid, 24.05.2005
    walterwaid

walterwaid Mitglied

Mir geht es auch so. Kennt jemand die Lösung?

3. achmed

achmed Mitglied

Hallo,
    an der Rückseite befinden sich vier Schrauben, die erstmal als solche nicht erkennbar sind. Sie haben runde Köpfe. Mit einer geeigneten Zange einfach herausdrehen, die Seitenteile etwas nach hinten ziehen und man kann das Gehäuse öffnen.
    Achmed

Thema:

Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen

Die Seite wird geladen...

Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen - Ähnliche Themen

1. Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf

Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf: Ich (Anfänger) möchte meine gestern gekaufte Rocket Mozzafiato (mit Vibrationspumpe) zum ersten Mal in Betrieb nehmen. Schon klappt es nicht: Ich...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  5. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden