Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen

Diskutiere Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich besitze eine Krups Orchestro-Espressomaschine. Seit einem Monat läuft am Boden (vorne links) klares Wasser aus, wenn die Pumpe...

  1. #1 84-1045395570, 16.02.2003
    84-1045395570

    84-1045395570 Gast

    Hallo,

    ich besitze eine Krups Orchestro-Espressomaschine. Seit einem Monat läuft am Boden (vorne links) klares Wasser aus, wenn die Pumpe läuft. Ich vermute, dass eventuell eine Dichtung den Geist aufgegeben hat. Aber wie komme ich an diese Stelle ran? Ich scheitere schon daran, die obere Abdeckung zu entfernen (habe vorne links + rechts die Schrauben entfernt, beim Abheben bleibt das gesamte Oberteil hinten hängen).
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Tiesl
     
  2. #2 walterwaid, 24.05.2005
    walterwaid

    walterwaid Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es auch so. Kennt jemand die Lösung?
     
  3. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    512
    Hallo,
    an der Rückseite befinden sich vier Schrauben, die erstmal als solche nicht erkennbar sind. Sie haben runde Köpfe. Mit einer geeigneten Zange einfach herausdrehen, die Seitenteile etwas nach hinten ziehen und man kann das Gehäuse öffnen.
    Achmed
     
Thema:

Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen

Die Seite wird geladen...

Zerlegen: krups orchestro - Pumpe wegen wasserauslauf freilegen - Ähnliche Themen

  1. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  2. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  3. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  4. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  5. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...