[Verkauft] Zerlegte Mahlkönig Guatemala K22

Diskutiere Zerlegte Mahlkönig Guatemala K22 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe noch eine zerlegte Guatemala in eher rustikalem Zustand im Keller liegen. Der Bohnenbehälter samt Deckel und ein paar Kunststoffteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 22.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Ich habe noch eine zerlegte Guatemala in eher rustikalem Zustand im Keller liegen.
    Der Bohnenbehälter samt Deckel und ein paar Kunststoffteile sind nicht mehr zu gebrauchen, der Standfuß, der Motor mit Förderschnecke, die Mahlscheiben und alles weitere allerdings schon.
    Ich dachte, ich könnte mich noch aufraffen und sie instand setzen, allerdings stehen bei mir in der Küche zwei mehr als gut funktionierende Filter-Mühlen.

    Ich rufe mal 150,-€ auf, Bilder mache ich morgen, wenn das Licht wieder besser ist:)
     
  2. #2 quick-lu, 23.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Und hier die Bilder
    [​IMG]

    [​IMG]

    Mahlscheiben sind noch brauchbar, Motor läuft einwandfrei, Lager sind ebenfalls völlig i.O.
    Bevor ich sie zerlegt hatte, habe ich sie natürlich ausprobiert.

    Gehäuseteile haben allesamt Sprünge, der Gehäusefuß und die Oberschale wie auf den Bildern zu sehen.
    Bohnenbehälter, Deckel und Dichtungen sollten ersetzt werden.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 quick-lu, 24.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Ich reduziere mal auf 120,- zuzüglich Versand.
     
  4. #4 quick-lu, 24.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Ist reserviert.
     
  5. #5 quick-lu, 26.06.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Und weg.
     
Thema:

Zerlegte Mahlkönig Guatemala K22

Die Seite wird geladen...

Zerlegte Mahlkönig Guatemala K22 - Ähnliche Themen

  1. Anfänger startet mit einer zerlegten 76iger La Pavoni

    Anfänger startet mit einer zerlegten 76iger La Pavoni: Hallo liebe Schwarztrinker, ich bin der Klaus, 57 Jahre jung, überzeugter Bullifahrer und Langzeitnutzer aus Nordhessen und habe bis jetzt nur...
  2. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

    Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  3. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  4. [Verkauft] Zerlegte Oscar Simonelli

    Zerlegte Oscar Simonelli: Moin moin, ich verkaufe eine komplett zerlegt Oscar Simonelle. Sie ist schwarz und von 2007/2008. Es ist alles mit bei und zerlegt! Sauber...
  5. [Verkauft] zerlegte Gaggia Classic

    zerlegte Gaggia Classic: Gaggia Classic, bereits zerlegt, mit neuer Ulka EX5. Ich wollte sie restaurieren, komme aber nicht dazu und habe nachdem meine Uno verkauft war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.