Zerno Singledose Mühle

Diskutiere Zerno Singledose Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das genau das nicht passiert ist, obwohl so naheliegend macht mir tatsächlich auch etwas Sorgen.

  1. pawny

    pawny Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    23
    Das genau das nicht passiert ist, obwohl so naheliegend macht mir tatsächlich auch etwas Sorgen.
     
  2. #102 sudobringcoffee, 03.08.2022
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    171
    Mehr Infos auf der Webseite aufgeschaltet.
    FAQ - Zerno

    12 Stück verkauft…
     
  3. #103 Mackerel, 03.08.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    415
    hm, ich finde sie ja immer noch spannend und besser späte Infos als keine, aber auch diese faq müsste eigentlich durch hands on Videos unterfüttert werden.
    Die Rentention ist aber eigentlich recht groß mit bis zu 2 Gramm. Das passt nicht dazu, dass der Prebreaker die Retention verringern soll...
     
    Ju_Kol gefällt das.
  4. TynHau

    TynHau Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    180
    Ist es eigentlich nicht eh hinfällig mit einer 110 Volt only Version? Mit einem reinen Adapter für den Stecker ist es ja nicht getan und wer will schon seine Mühle dauerhaft über einen Spannungswandler betreiben? Der Zielgruppe dürfte ja gerade das Design wichtig sein und das wird durch einen solchen Spannungswandler sicher nicht positiv unterstrichen.
     
  5. #105 Yoku-San, 03.08.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    2.330
    Nur die ersten 100 Mühlen der Launch Version werden für 110V ausgelegt sein. Danach wird es hoffentlich auch 220V Versionen geben.
     
  6. TynHau

    TynHau Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2020
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    180
    Okay ich meinte schon Überlegungen, ob man zu den early birds gehören will.
    Ob es ein "Danach" geben wird... mal sehen.
     
  7. #107 Andreas 888, 03.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022
    Andreas 888

    Andreas 888 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    319
    Ist auf jeden Fall der Plan.

    International version

    An international version is planned for the Zerno Z1 coffee grinder full launch.
    If you have any additional questions, you can reach us at info@zerno.co
     
  8. #108 Mackerel, 16.08.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    415
    31 vorbesteller. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die in Produktion geht.
    Irgendwie schade.

    Im momentan populärsten Mühlenthread erkennt man ein wenig warum…
     
    Wasu gefällt das.
  9. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    7.632
    Hm?
     
    kaffee-affee gefällt das.
  10. #110 cygmatic, 18.08.2022
    cygmatic

    cygmatic Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    215
    Per Email von Zerno sind es mittlerweile immerhin 32 Vorbesteller… ;)
    Und die Vorbestellungen für die 100 sind bis September offen, das klingt nach Skepsis.

    Einen Youtube Kanal und einen Blog gibt es jetzt auch. Besser spät als nie.
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Zerno Singledose Mühle

Die Seite wird geladen...

Zerno Singledose Mühle - Ähnliche Themen

  1. Ultra Singledose Grinder

    Ultra Singledose Grinder: Wundert mich, daß es hier noch nichts dazu gibt. Ein neuer Singledoser steht in den Startlöchern, heißt Ultra - nicht zu verwechseln mit dem...
  2. Acaia Orbit Singledose Mühle

    Acaia Orbit Singledose Mühle: Acaia ist eine Partnerschaft mit Weber eingegangen um eine eigene Singledosing Mühle zu entwickeln. Aktuell im „working prototype“ Stadium, aber...
  3. [Erledigt] G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper

    G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper: Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß. Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP,...
  4. OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

    OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser: OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für...
  5. Molargrinder - Singledoser aus Taiwan

    Molargrinder - Singledoser aus Taiwan: Bin heute auf Molar gestoßen. Haben mit Molar X eine konische Mühle und mit Molar Z mini eine flat burr Mühle. Die Molar X mahlt für mich etwas...