Zero Water

Diskutiere Zero Water im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich hab mir einen Zero Water Filter für das harte Berliner Leitungswasser gekauft. Nach anfänglicher Begeisterung bin ich aber nun sehr...

Schlagworte:
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 02.05.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    362
    Ich hab mir einen Zero Water Filter für das harte Berliner Leitungswasser gekauft. Nach anfänglicher Begeisterung bin ich aber nun sehr enttäuscht. Nach ca. 30 Litern ist das Wasser aus der Kanne ungenießbar säuerlich.
    Hab ich vielleicht was falsch gemacht?
    Es macht auch keinen Unterschied ob ich direkt trinke nachdem das Wasser durch den Filter ist, es eine Weile stehen lasse oder Mineralien hinzufüge. Es ist wirklich widerlich, fast schon fischig. Und ich mag Fisch, aber wer will denn Fischwasser?

    Jedenfalls komme ich bei so kurzem Einsatz des Filters mit teuren Volvic preislich besser bei weg.
     
Thema:

Zero Water

Die Seite wird geladen...

Zero Water - Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Zerowatt 708 gegen 707 (Zerowatt oder Jata)

    Zerowatt 708 gegen 707 (Zerowatt oder Jata): Tausche meine sehr gute Zerowatt 708 gegen eine sehr gute 707. Es darf auch gern eine Jata sein.
  2. [Maschinen] Niche Zero (schwarz)

    Niche Zero (schwarz): Hallo Alle. ich bereue es, meine Niche Zero damals verkauft zu haben und bin deswegen nun auf der Suche nach einer :) Sollte sich jemand von...
  3. [Erledigt] Niche Zero EU Version

    Niche Zero EU Version: Hallo, verkaufe eine Niche Zero in Schwarz. Gefundet habe ich sie im Juni letzten Jahres. Geliefert wurde sie ende des Jahres. Im Monat hat sie...
  4. [Erledigt] Nice Zero

    Nice Zero: Servus, da ich das Handkurbeln mit meiner Kinu leid bin, bin ich auf der Suche nach einer Nice Zero. Präferieren täte ich die weiße. Gerne im...
  5. Niche Zero vs. G-iota

    Niche Zero vs. G-iota: Hallo, hatte oder hat jemand beide Mühle und kann drüber berichten? Vor allem ob die Niche die knapp 222€ Mehrpreis wert ist?