[Vorstellung] Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör

Diskutiere Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Was schafft Vertrauen im Internet wenn es um das Einkaufen geht? Wir von Huber Kaffee sind sicher es sind zum großen Teil geprüfte Shops. Der...

  1. #1 marisma123, 16.07.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    Was schafft Vertrauen im Internet wenn es um das Einkaufen geht?
    Wir von Huber Kaffee sind sicher es sind zum großen Teil geprüfte Shops. Der Händlerbund ist und war uns dabei eine sehr große Hilfe, es ist schon sehr viel zu beachten, dauert auch seine zeit, aber wir sind erst mal durch mit den Anforderungen die eine Shop Prüfung darstellt.
    Hier gehts zum Shop: Huber Kaffee | Allgäuer Schmankerl Rösterei | Online-Shop
    Hier gehts direkt zum Käufersiegel Zertifikat: Käufersiegel-Zertifikat für huberkaffee.de
    Bei Facebook gibt es ein paar Videos zu der Robu-Espresso Serie, wen es interessiert, einige hier aus dem Forum haben ja schon getestet ...
    Huber Kaffee

    Andreas Huber
     
Thema:

Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Zertifizierter Espressomaschinen Händler

    Zertifizierter Espressomaschinen Händler: Hallo zusammen, habe eine Frage aus eigener Interesse. Was müsste man für Voraussetzungen haben, um Siebträgermaschinen von Bezzera, Rocket und...
  2. Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht

    Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht: Hallo hier ins Kaffee-Netz! Nachdem das hier wohl DAS Forum zum Thema Kaffee ist, möchte ich mein Angebot nicht nur den üblichen...
  3. Zertifizierter Espresso

    Zertifizierter Espresso: Hallo! Ich habe die Forumssuche benutzt, aber verwunderlicherweise noch keine Beiträge hier gefunden. Es gibt ja in Italien das Instituto...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. [Vorstellung] „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien

    „Überlegen Online“ Marktplatz für Kaffees von transparent arbeitenden Direct-Trade-Röstereien: [IMG] 100 Tage nach unserer Gründung hat sich gezeigt, dass wir uns etwas Gutes überlegt haben. www.ueberlegen.online Wir haben nicht nur über...