[Vorstellung] Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör

Diskutiere Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Was schafft Vertrauen im Internet wenn es um das Einkaufen geht? Wir von Huber Kaffee sind sicher es sind zum großen Teil geprüfte Shops. Der...

1. #1 marisma123, 16.07.2017
    marisma123

marisma123 Gast

Was schafft Vertrauen im Internet wenn es um das Einkaufen geht?
    Wir von Huber Kaffee sind sicher es sind zum großen Teil geprüfte Shops. Der Händlerbund ist und war uns dabei eine sehr große Hilfe, es ist schon sehr viel zu beachten, dauert auch seine zeit, aber wir sind erst mal durch mit den Anforderungen die eine Shop Prüfung darstellt.
    Hier gehts zum Shop: Huber Kaffee | Allgäuer Schmankerl Rösterei | Online-Shop
    Hier gehts direkt zum Käufersiegel Zertifikat: Käufersiegel-Zertifikat für huberkaffee.de
    Bei Facebook gibt es ein paar Videos zu der Robu-Espresso Serie, wen es interessiert, einige hier aus dem Forum haben ja schon getestet ...
    Huber Kaffee

Andreas Huber

Thema:

Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zertifizierter Online Shop für Kaffee und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Metro - Kaffee Spezial

Metro - Kaffee Spezial: Hallo Leute! Mir ist gerade beim stöbern aufgefallen, dass es beim Metro zurzeit ein "Kaffee-Spezial" gibt aufgrund des Tag des Kaffees (01.10)...
  2. Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee"

Die Süddeutsche und der "Kosmos Kaffee": Hallo zusammen, Heute empfing ich zusammen mit der aktuellen Ausgabe eine Werbebroschüre zum Thema Kaffee. Anlass ist wohl die Ausstellung "Kosmos...
  3. Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee

Seltsamer Geruch und Geschmack von Heißwasser/Kaffee: Hallo ich habe meine Lelit PL042TEMD jetzt seit 10 Tagen. Heute morgen habe ich das erste Mal Kaffee weggeschüttet, weil er seltsam faulig roch...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  5. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden