Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

Diskutiere Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammmen, nachdem ich mir im Sommer 08 eine CC & Iberiatal Challenge geleistet habe, teste ich mich langsam zum persönlichen...

  1. #1 buessing, 22.01.2010
    buessing

    buessing Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammmen,

    nachdem ich mir im Sommer 08 eine CC & Iberiatal Challenge geleistet habe, teste ich mich langsam zum persönlichen Lieblingskaffee.

    Derzeitiger Favoriten:
    Martella Maximum Class, Musetti Paradiso, New York Extra XXX

    Da ich mich beim Testen ein wenig an der "Best off"- Liste der CC Nutzer hier aus dem Netz halte, stehen auf der noch zu probierenden neben den üblichen Verdächtigen von Olivier, Fausto & Mirella auch der Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom.

    Leider habe ich die bisher nur im 1 kg Paket gefunden. Da ich für die 250 gr. so im Durschnitt 10 Tage brauche (In der Woche nur morgens früh und Abends) ist mir ein Kilo in Hinsicht auf die Frische etwas zu viel.

    Hat irgendjemand die beiden Sorten schon mal in kleineren Packungen gesehen?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Buessing
     
  2. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

    Gerade der Zicaffee würde mich auch mal sehhhr interessieren!

    LG Andreas
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

    da würde bei barschlampen wie Zicaffee dann die verpackung bald teuerer als der inhalt

    bei gvs gibts gerade das kilo für 6,99, da kann man ja die hälfte entsorgen :-D

    im ernst, gerade Zicaffee wenn er nicht älter als drei/vier monate alt ist kann man auch noch nach drei wochen aus ner geöffneten tüte trinken
     
  4. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

    Meinst Du den GVS in Nürnberg?

    Wenn, dann muss ich da mal nächste Woche hin.
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

    ja, ist in der lehrbergerstrasse

    hatte nun mal versucht, den angebotsflyer auf picr hochzuschieben, ich kriegs nicht hin




     
  6. #6 buessing, 26.01.2010
    buessing

    buessing Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

    Hallo,

    also erstmal danke für die Antworten!

    Ich denke ich werde bei den Preisen pro KG dann wirklich mal die große Packung nehmen. Kennt jemand einen Online-Shop, der beide führt (wg. Versandkosten)?

    Gruß
    Buessing
     
Thema:

Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen?

Die Seite wird geladen...

Zicaffee Rosso & Ionia Gastronom in 250 - 500 gr. Paketen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso"

    Faema FP - Bulgarian Bastard Version "Rosso": Ich räum den Keller auf... Wegen Überbuchung darf dieses hochwertig veredelte Spezialmodell aus osteuropäischer Handwerkerhand seinen Platz im...
  2. [Verkauft] Duo Rosso: 2x Mazzer Super Jolly Automatic "Hausbrandt"

    Duo Rosso: 2x Mazzer Super Jolly Automatic "Hausbrandt": Ich muss den Mühlenkeller ein wenig Ausräumen und biete deshalb hier ein tolles Duo an: Zwei "Hausbrandt" gelabelte Mazzer Super Jolly Automatic...
  3. Restauration GAGGIA America edizione rosso 1957

    Restauration GAGGIA America edizione rosso 1957: Heute ist das neue/alte Schätzchen eingetroffen =) Bis es so wirklich losgeht wird es allerdings noch ein wenig dauern - da haben noch andere...
  4. Nespresso Maestria Rosso: Milchschaum trotz Aufschäumhilfe

    Nespresso Maestria Rosso: Milchschaum trotz Aufschäumhilfe: Hallo, ich habe mir heute eine Nespresso Maestria Rosso gekauft (siehe z.B. Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot - jetzt mit 50 EUR Gutschein:...
  5. Caffé Diavolo Rosso Espresso Schnäppchen :D

    Caffé Diavolo Rosso Espresso Schnäppchen :D: Hallo zusammen, Wollte mich mit einem meiner Meinung nach guten Schnapper für viele Tipps hier bedanken: 1,25kg Espresso Rosso für 22,88€ inkl....