Zigarren-Aficionados hier?

Diskutiere Zigarren-Aficionados hier? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich denke, der ein oder andere Kaffee-Genießer wird ja vielleicht auch von Zigarren etwas verstehen. (Und danielp hat bestimmt einen begehbaren...

  1. #1 Sheygetz, 29.09.2008
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    Ich denke, der ein oder andere Kaffee-Genießer wird ja vielleicht auch von Zigarren etwas verstehen. (Und danielp hat bestimmt einen begehbaren Humidor, obwohl er eigentlich nur mal Streichhölzer kaufen wollte ;-)) Ich bin da blutiger Anfänger.

    Zu Zeiten, da ich noch Pfeifenraucher war, hatte mir meine Freundin mal zwei teure Kubaner geschenkt (eine Cohiba und ?), die mir beide zu stark schmeckten, zu "zigarrig". Diesen Sommer habe ich im Urlaub auf Gran Canaria mal Condal Robusto und No 4 probiert und fand die ganz wunderbar, habe von den 4ern auch eine Kiste mitgenommen.

    Jetzt steht ein Flug von DUS über Heathrow nach JFK, retour von Boston an. Mich interessiert, welche Marken/ Sorten den Condal ähnlich sind und eventuell in den Duty-Frees erhältlich?

    Es dankt Hendrik
     
  2. #2 pastajunkie, 29.09.2008
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.971
    AW: Zigarren-Afficinados hier?

    Hallo Hendrik,
    falls dir hier keiner helfen kann wäre das hier vielleicht etwas für dich! Club Macanudo
    Guten Flug
    Gruß Peter

    Edit: Ich bin Nichtraucher ;-)
     
  3. #3 KaffeeBär, 29.09.2008
    KaffeeBär

    KaffeeBär Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zigarren-Afficinados hier?

    Hallo auch,