Zimmer frei in London - 18.12. bis 26.12.

Diskutiere Zimmer frei in London - 18.12. bis 26.12. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich gerade von einer WG in die nächste ziehe und mein Mietvertrag für mein altes Zimmer noch weiterläuft, kann ich mein Zimmer bis zum 26.12....

  1. #1 muckefuck, 18.12.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    Da ich gerade von einer WG in die nächste ziehe und mein Mietvertrag für mein altes Zimmer noch weiterläuft, kann ich mein Zimmer bis zum 26.12. untervermieten. Falls jemand zufällig ein paar Weihnachtseinkäufe hier erledigen möchte, vor der schrecklich netten Familie zu Hause flüchten will oder statt Glühwein lieber Square Miles trinkt, kann ich Euch ein gutes Angebot machen :cool:

    Anbei die Beschreibung. Bilder füge ich gerne noch ein, falls sich ein Interessent findet.

    Das Zimmer befindet sich in einem großen House Share in einer Viktorianischen Villa in der Nähe der New Cross Gate station - auf dem hübschen Telegraph Hill. Verkehrsmäßig ist es super angeschlossen mit der neuen Overground, mit dem Zug (eine Station nach London Bridge) - Zone 2. Außerdem gibt es viele Busse und Nachtbusse (453, 53, 21 etc.)

    Das Haus hat insgesamt 11 bewohnte Zimmer. Da aber auch drei Badezimmer und zusätzliche Toilette vorhanden sind, muss man definitiv nicht anstehen. Die Küche ist riesig und mit zwei Herden ausgestattet. Die Mitbewohner kommen aus allen möglichen Ländern und sind sehr nett. Die meisten sind Mittzwanziger. Da alle sehr viel und zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten, fühlt es sich nicht überfüllt an. Es ist ein sehr ruhiges Haus.

    Das Zimmer ist als einziges direkt unterm Dach und Du musst eine kleine Treppe hinaufgehen, die sich im Zimmer selbst befindet. Du hast also keine direkten Nachbarn, was ich als sehr angenehm empfinde. Durch zwei große Dachfenster ist es sehr hell (wenn nicht gerade Schnnee liegt :roll:) Das Zimmer ist einfach ausgestattet mit einem Doppelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal, Kommode etc. Die Tür ist von außen abschließbar.

    Der Preis beträgt 97 Pfund pro Woche (+10 Pfund wenn Ihr zu zweit seid). Ich ziehe nur aus, weil ich bei einem Kumpel in die WG ziehen kann. Da ich ausziehe, kann das Zimmer auch direkt ab nächster Woche langfristig übernommen werden.

    Es sind keine separaten Rechnungen zu zahlen. Internet und Cleaner (2x die Woche alle Gemeinschaftsräume) sind inlusive.
     
  2. #2 muckefuck, 18.12.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zimmer frei in London - 18.12. bis 26.12.

    Wie es aussieht, ist Insel momentan ohnehin vom Festland abgeschnitten. Nach Gatwick fliegt gar nichts mehr, BA und Easyjet haben alle Flüge gestrichen bis mindestens heute Abend...

    BBC News - Heavy snow and ice brings travel chaos across UK

    Der böse, böse Schnee. Hier ganz frisch ein paar Fotos von den chaotischen Zuständen vor meiner Tür:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...von den Grashalmen im Vorgarten schauen nur noch die Spitzen heraus :shock:
     
  3. #3 muckefuck, 19.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zimmer frei in London - 18.12. bis 26.12.

    Das Zimmer ist jetzt längerfristig vermietet :) In solchen Momenten liebe ich diese Stadt. Es geht alles so schnell: Du findest von einem Tag auf den nächsten jemanden, der sofort einen Mietvertrag über sechs Monate abschließt :-D Wenn es irgendwo in Europa eine Stadt der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten gibt, dann ist das London.
     
Thema:

Zimmer frei in London - 18.12. bis 26.12.

Die Seite wird geladen...

Zimmer frei in London - 18.12. bis 26.12. - Ähnliche Themen

  1. Timemore Sculptor 064/s u. 078s, Kickstarter Kampagne, Wartezimmer, Kosten usw.

    Timemore Sculptor 064/s u. 078s, Kickstarter Kampagne, Wartezimmer, Kosten usw.: Damit der originale, eigentlich für die Filtermühle 078 gedachte, nicht noch weiter aufgebläht wird, bitte hier weiterfragen, antworten,...
  2. La Marzocco Linea MICRA - Wartezimmer und Import-Diskussion

    La Marzocco Linea MICRA - Wartezimmer und Import-Diskussion: Servus, habe mir gestern eine micra in Gelb bestellt. Lieferzeit 8-10 Tage. Hat schon jemand Erfahrungen mit der tatsächlichen Lieferzeit?
  3. Option-O [Wartezimmer und Import Diskussion]

    Option-O [Wartezimmer und Import Diskussion]: Option-O Lagom Mini 2019er Option-O - Lagom P64 Option-O Lagom P100 So, damit die "ich habe bestellt und muss es jemandem mitteilen", "kann es...
  4. Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen?

    Kaffee von Zimmerpflanze ernten und erneut pflanzen?: Hallo liebe Leutz, meine Kaffeepflanze trägt momentan einige Kaffeekirschen,[IMG] welche ich anschließend gerne wieder einpflanzen würde um neue...
  5. Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]

    Niche Zero [Wartezimmer und Import Diskussion]: Da sich die Diskussion immer mehr in Richtung Import und Zoll etc. bewegt - und das hat ja mit der Leistung der Mühle an sich ja recht wenig zu...